Bewerbung als Krieger Paintless

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung als Krieger Paintless

Beitragvon Cycrus am 21.04.2009 13:27

Hallöchen zusammen,

Ich weiss ja nicht op noch manche mich kennen aber hatte mich schon mal beworben als Schamane (Bloodystar) kurz vorm Lichking Addon und danach hab ich mit dem gar nicht mehr gezockt weil ich unbedingt DK zocken wollte. Jetzt aber hab ich mit der Allianz abgeschrieben. Kurz vorm Patch hat sich unsere Gilde, war die 2 beste Allianz Gilde vom Server aufgelöst, weil die GIldenleitung untereinander streit hatte, aufgelösst. Seit dem hab ich gar kein bock mehr auf meine 80er... . Jetzt will ich mal was neues Probieren und die Hordenseite testen. Hab mir einen Krieger namens Paintless erstellt. leider hab ich meinen schami gelöscht :cry: daher muss ich wieder bei 1 Anfangen. Deshalb wollt ich mich wieder bei euch bewerben. UNd diesmal hör ich nicht nach einer Woche auf den zu zocken. Hab richtig Lust wieder zu LVL da ich schon einen Krieger hatte freu ich mich wieder auf 80 was aber noch dauern wird :D
Ja mehr weiss ich jetzt nicht zu zählen.

Denk mal da ich ja schon eine Bewerbung geschrieben hatte, bruach ich keine Weiteren Infos über mich zu schreiben.

Auf baldiges Wiedersehen in der Welt von Azeroth

mfg, Jeff
Bild
Cycrus
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2008 00:27
Wohnort: Böwingen Attert / Luxemburg

Re: Bewerbung als Krieger Paintless

Beitragvon heppa am 21.04.2009 14:10

Hi Jeff,

also ich kann nur soviel sagen, dass wir uns damals schon über ein "Ich bin mal irgendwie weg" gefreut hätten, und so.

dennoch gilt hier bei Dir wie immer: Man berät sich!
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Bewerbung als Krieger Paintless

Beitragvon Muleta am 21.04.2009 14:20

Cycrus hat geschrieben:... mal was neues Probieren und die Hordenseite testen.... ... leider hab ich meinen schami gelöscht :cry: daher muss ich wieder bei 1 Anfangen. Deshalb wollt ich mich wieder bei euch bewerben....


Du konntest kaum Kontakt in Deiner Initianten-Zeit zu uns herstellen, dann bist Du plötzlich gar nicht mehr online gekommen und keiner wusste, wo Du bist... und jetzt so ein Häubchen in Deiner Bewerbung "ich will mal wieder testen" ... naja... wir sind ja eigentlich keine Testgilde von einem Testserver oder sowas...

Wie Heppa schon sagte, wir ziehen uns zur Beratung zurück und melden uns dann wieder hier.
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Bewerbung als Krieger Paintless

Beitragvon heppa am 30.04.2009 10:17

wie muleta schon geschrieben hat, gab es einige Dinge, die uns als Gilde nicht so gut gefallen haben. Leider sah das ziemlich die gesamte Gilde so, und so müssen wir Dir mitteilen, dass wir Deiner erneuten Bewerbung nicht nachkommen werden, weil Du uns schon beim ersten mal gezeigt hast, dass Du nicht ganz dazu passt. Wir wünschen Dir natürlich dennoch für die Zukunft alles Gute, und man läuft sich bestimmt mal wieder über den Weg.
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron