Bewerbung von Oli

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung von Oli

Beitragvon Nemesis am 22.05.2009 18:37

Hi @all,

ich war gestern zum Männertag unterwegs und habe ganz nebenbei auch ein paar WoW Suchtis kennen gelernt, die sich in euer Gilde befinden. Mein relativ hoher Alkoholpegel konnte mich trotzdem nicht davon abhalten meinen Account zu reaktiveren. ^^ Tja ich hab pausiert, da in meiner Kaserne ein zu schlechter UMTS Empfang war und die anderen Freunde mit WoW aufgehört haben.

Ich bin 21 Jahre alt, Grundwehrdienstleistender und komme aus Halle ... bald ist der Bund zuende und dann habe ich genau so viel Freizeit wie jetzt ^^ ... ich komme einfach nicht von dem Spiel weg und habe vor 3 Jahren damit angefangen. Um genau zu sein, es kam gerade 0.9 raus, es war Weihnachten und es gab riesige Latenzprobleme ^^

Normalerweise bin ich Ally Spieler, da meine Freunde auch immer Ally gespielt haben. mein erster Char war aber ein Ork Hexxer ;-) Also die Horde ist mir nicht unbekannt. Ich bin ein Funspieler und spiele WoW, weil es mir Spaß macht, also nicht Tage lang durchweg farmen und suchten wie ein Verrückter, sondern in meiner Freizeit und um neue Leute kennen zu lernen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen könntet. Ich habe noch keinen Char auf dem Server, würde aber einen Dudu auf Aegwynn anfangen.

einen schönen Lootreichen Tag wünsche ich noch ;-)

Oli
Nemesis
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2009 18:24

Re: Bewerbung von Oli

Beitragvon Koris am 23.05.2009 00:10

Hallo!

Vorerst: wessen Anhang bist du? Man muss ja wissen, wer dich angeworben hat:twisted:. Najo, abgesehen davon hast du dich schon als Funzocker bezeichnet, also kannst du dich wohl mit der Tatsache abfinden, dass es hier nur sporadische Raidangebote gibt. Ebenso hoffe ich, dass es dir nichts ausmachen würde, deinen Charakter von 1-80 zu leveln, ohne groß gezogen zu werden (es sei denn, du findest jemanden für Recruit-A-Friend...hmm...Zhevra-Mount... :wink: ). Naja, im Großen war es das auch schon...kannst deiner Bewerbung noch gerne Krams hinzufügen, falls du glaubst, es würde dir zu einer Aufnahme verhelfen. Bestechungen nehmen wir übrigens auch gerne an.

Oh, bevor ich es vergesse: unsere Beratungs- und Abstimmprozesse dauern. Lange. WIRKLICH lange. Also - wunder dich nicht, falls du zwei Wochen nichts von uns hörst - das ist in diesem Saftladen hier normal. :wink:

Grüße,
Koris
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Bewerbung von Oli

Beitragvon Muleta am 11.06.2009 13:28

Hallo Oli,
bei Dir waren wir uns etwas uneinig bzw. unsicher. Du kannst zwar Bekannte bei SdS vorweisen, aber leider noch keinen 80er-Charakter, mit dem wir anderen alle Dich dann auch schnell besser kennenlernen könnten (gemeinsame Instanzen etc). Erfahrungsgemäß würdest Du jetzt ein paar Monate mit Deinem kleinen Charakter alleine ´rum ziehen und Dein Anschluß zur Gilde würde sehr lange dauern; vielleicht würdest Du selbst sogar die Lust verlieren.
Wir haben uns daher noch gegen eine Aufnahme für Dich entschieden. Wir kommen aber gerne nochmal darauf zurück, wenn Dein Char "groß" ist - evtl. ergibt sich ja auch bis dahin mal ein Instanz/Event mit ein paar Leuten im TS oder ähnliches, wo der Kontakt schon etwas hergestellt werden kann :-)

so long - greetz,
Muleta
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron