Bewerbung Hexer Xavir

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Hexer Xavir

Beitragvon Xavir am 08.06.2009 15:48

Hi Söldner,
i bins dr xaver, i komm net nur aus dem schwabenland i red au so. :DD
so spaß bei seite.... :)
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben, da ich schon mehrmals mit eurem twink-raid Ulduar mitgeraidet hab und mir die Atmosphäre sehr gut gefallen hat, unteranderem die chillige und ruhige Art im Ts und Raid.
Failed, minus dkp das ist mir nach dem Raidabend und noch die Tage danach ständig im Kopf hängengeblieben und hab mir gedacht was das eigentlich für lustige und chillige Leute sind, bei denen ich mich recht wohl fühlen würde.

Zu meiner Person ich bin 19 Jahre alt habe in 2 Wochen hoffentlich mein Abitur bestanden und fange dann meinen Zivildienst an. Ich komme aus BaWü und dort vom Bodensee.

Ich Spiele meinen Hexer Xavir schon einige Zeit und hatte mich auch schon bei intensity beworben, jedoch hatte ich zu dem Zeitpunkt doch noch einiges um die Ohren, so dass ich dann doch nicht in die Gilde bin war aber bei einem Testraid dabei von dem mich sicher auch noch welche kennen werden. Ich bin nachdem ich den Gilden-invite abgelehnt habe, mit meinem RL Kumpel in eine PvP Gilde, um dort PvP und Arena zu machen. Da ich aber nun wieder mehr Zeit habe wollte ich wieder anfangen zu Raiden und das in einer Raidgilde mit netten und lustigen Leuten.

Naja ich weiß ihr habt Aufnahmestopp, aber ich erlaube es mir einfach mal doch ne Bewerbung rauszuhauen ^^.
Ich freue mich wenn ihr mich ingame oder i-wie kontaktiert, vllt will mich der ein oder andere noch besser kennen lernen oder ihr sucht noch leute für einen kleinen Raid.
Mfg Xavir aka Bini
Xavir
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2009 19:38

Re: Bewerbung Hexer Xavir

Beitragvon Muleta am 08.06.2009 16:35

Hei Xavir, danke für Deine Bewerbung und "failed" - wir sind keine Raidgilde :-) d.h. wenn Du zu uns kommst, hast Du nicht automatisch auch einen Platz im 25er Raid; das wird alles separat mit der Leitung von unserem Raid-Bündnis bekaspert. Wir machen Gildeninterne Raids unregelmäßig - versuchen es, 1x die Woche hin zu bekommen, je nach vorhandener Zeit.
Daher bitte ich, Dir nochmal zu überlegen, wie wichtig Dir jede Woche 25er Raids sind.
greetz, Muleta
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Bewerbung Hexer Xavir

Beitragvon Xavir am 08.06.2009 21:46

Jap! ich weiß, das ich mich für die 25er extra bei Intensity bewerben müsste :)
Aber ehrlich gesagt hätte ich das jetzt noch nicht gleich gemacht sondern erstmal mit euren twinks oder wie ihr das so regelt 10er.
Ich hätte jetzt das Pferd eh mal langsam aufgezäumt. :)
Xavir
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2009 19:38

Re: Bewerbung Hexer Xavir

Beitragvon Muleta am 09.06.2009 17:56

na - fein :-) dann bitte noch um Geduld, wir starten unser Vote im Dunklen Kämmerchen - dauert immer so um die 5 Tage :-)
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Bewerbung Hexer Xavir

Beitragvon Xavir am 11.06.2009 09:56

Ja klar, ich habe Gedult auf die 5 Tage in meiner ganzen wow Laufbahn kommt es jetzt auch nicht drauf an :)
Freue mich von euch zu hören, mfg Xavir!
Xavir
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2009 19:38

Re: Bewerbung Hexer Xavir

Beitragvon Muleta am 22.06.2009 10:01

Hei Xavir,
wir haben Dich nicht vergessen, Dein Voting hat nur etwas länger gedauert. Leider wurde nicht die Mehrheit zur Aufnahme bei SdS erreicht, was daran liegt, dass zu wenige von uns Dich kennenlernen konnten.
Evtl. ergibt sich nochmal Gelgenheit etwas zusammen zu machen - und dann könnte das jetzige Negativ-Vote auch nochmal anders ausfallen.

Bitte entschuldige, dass wir mit der Antwort so lang gebraucht haben.
Viel Spaß weiterhin ingame - Greetz,
Muleta
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron