Bewerbung Hockner

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Hockner

Beitragvon Hockner am 15.09.2009 22:48

Hallo Söldner!
Mit diesem Beitrag reiche ich meine Bewerbung als Gildenmitglied bei den Söldnern des Schattens ein.

Zur Person:
Mein Name ist Daniel Kroll, aber so ziemlich jeder nennt mich einfach nur Krollo. Ich bin 33 Jahre, diplomierter Kaufmann und seit rund 10 Jahren selbständig tätig, knapp 5 davon in offizieller Mission.

Ich halte mich für einen offenen, ehrlichen und freundlichen Typen, der Spielspaß am liebsten im Team hat.
Nach der – meiner bescheidenen Meinung nach – qualifizierten Einschätzung von Fragman und Phlegeton passe ich damit wohl ganz gut in Eure Gilde. Die Beschreibungen der beiden von der bei Euch herrschenden Stimmung gefallen mir sehr gut, was denn auch ausschlaggebend für meine Bewerbung war.

Zur WoW-Karriere:
Die ist noch nicht so lang, nämlich vielleicht 6 Wochen. Nach mehr oder weniger ausgiebigem Antesten ist dabei ein Trolljäger namens Hockner mit Beast-Master-Spezialisierung bei rausgekommen. Ich mag halt Haustiere.
Was ich allerdings schon am ersten Tag gelernt habe: Das Spiel macht am meisten im Rudel Spaß.

Wer sonst Fragen zu meiner Person bzw. Persönlichkeit hat, wendet sich gern direkt an mich. Alternativ verweise ich auch gern an mein Gilden-Vitamin-B, sprich an Fragman, den ich jetzt gut 15 Jahre kenne, und an Phlegeton, den ich mittlerweile auch seit knapp 8 Jahren kenne. Die beiden wissen eigentlich fast alles, was es über mich zu wissen gibt.

Ich hoffe also auf eine Entscheidung zu meinen Gunsten, die, wie ich bereits erfahren habe, sich ein Weilchen ziehen dürfte.
Falls Bestechung ein Thema ist, biete ich gern an, mal den einen oder anderen Kasten Bier zu spendieren. :mrgreen:

MfG

Krollo
Bild
Blamiere Dich täglich!
Hockner
Söldner des Schattens

Re: Bewerbung Hockner

Beitragvon Fragman am 16.09.2009 07:20

Schön, endlich deine Bewerbung hier zu lesen! Und wie du ja bereits richtig erwähnt hast, kann die Beratung/Abstimmung über die Aufnahme ein klein wenig dauern. Aber vielleicht bist du bis dahin ja Level 80 :P

Hockner hat geschrieben:Falls Bestechung ein Thema ist, biete ich gern an, mal den einen oder anderen Kasten Bier zu spendieren

Bei uns IMMER ein Thema! Du weißt ja wo ich wohne^^
"You can't change the world - But you can change the facts - And when you change the facts - You change points of view - If you change points of view - You may change a vote - And when you change a vote - You may change the world", DM- New Dress
Fragman
Söldner des Schattens

Beitragvon Tongath am 16.09.2009 09:36

Fragman hat geschrieben:
Hockner hat geschrieben:Falls Bestechung ein Thema ist, biete ich gern an, mal den einen oder anderen Kasten Bier zu spendieren

Bei uns IMMER ein Thema! Du weißt ja wo ich wohne^^

Wichtig ist vor allem, die ehemaligen Offiziere zu bestechen. Der Kasten sollte also dringend nach BaWü gehen! :mrgreen:
Tongath
Hötertöter

Beitragvon snab am 16.09.2009 11:31

aber in den schönen teil von BaWü!
snab
Söldner des Schattens

Beitragvon Tongath am 16.09.2009 16:39

snab hat geschrieben:aber in den schönen teil von BaWü!

Schwaben, sag ich doch :mrgreen:
Tongath
Hötertöter

Beitragvon Koris am 17.09.2009 01:10

Nach Schleswig-Holstein zu verschicken wird wohl teuer... :wink:
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens

Beitragvon Phlegeton am 17.09.2009 11:22

Kein Sorge, wenn wir hier das Bier trinken, denken wir an euch^^
"Mathematik ist die perfekte Methode, sich selbst an der Nase herum zu führen"
Albert Einstein
"Tomorrow i have my brill"
Ballermannzitat
Phlegeton
Söldner des Schattens