Bewerbung Falant

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Falant

Beitragvon Falant am 30.11.2009 15:02

Guten Tag Söldner des Schattens

Wie mir zu Augen gekommen ist, gibt es einige Dinge, die Erklärungsbedarf verlangen.

Für die, die mich nicht kennen; Ich war bereits einst ein Mitglied der Söldner. Ich versuchte mich einzugliedern, was nicht so leicht ist, bei sovielen Freaks und Nerds. Aber wurde akzeptiert und aufgenommen. Jedoch gab es in der etwas schon vergangener Zeit eine heftige Diskussion mit meiner Beteiligung. Die meinige Sicht dieser Dinge war, dass die "Auseinandersetzung" sich zu spitzte und ich auf Aussagen überreagiert habe. Die damals mir vernünftige Folge davon war mein Verlassen der Gilde.

Mein /wowquit hielt nicht lange an und so degefrierte ich den Acc. In der Zwischenzeit gabs immer wieder friedlichen Austausch von /lols, /his, /cheers, /pests und sogar einige Aktivitäten, wie Heroics, Raids und Chats.

Nun ist die grosse Welt der Kriegskunst nicht gerade spannend, wenn man ohne Gilde reist. Für mich war seit Ende der 60er-Zeiten klar, dass das Spiel mich nicht wirklich packen könnte, wenn es Zusammenschlüsse von Leuten nicht gäbe. Aus diesem Grund fragte ich Mule, ob es Umstände gäbe, die es ermöglichen könnten, dass ich mich wieder bewerben dürfte. Die Situation jetzt ist diejenige, dass es eben noch Fragen gibt, die ich Rede und Antwort stehen muss. Ich weiss aber nicht, ob eine vollständige Bewerbung, als ob nichts wäre, erwartet wurde, oder ob eine Stellungnahme zu kommenden Poster ausreicht. Ich hab das zweitere angenommen, sollte das erste gefordert gewesen sein, so schreibe ich natürlich eine neue.

Falant
Benutzeravatar
Falant
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 405
Registriert: 06.09.2007 14:25

Re: Bewerbung Falant

Beitragvon Drezze am 30.11.2009 15:32

huhu! mich persönlich freut es, dass du wieder zu uns kommen willst. ich hatte nie ein problem mit dir, im gegenteil! :)

ich würde es sehr begrüssen, wenn du wieder ein teil der söldner werden solltest. du warst (und bist immer noch) ein sehr hilfsbereiter spieler. hoffentlich bis bald...

drezze
Bild
Bild
Drezze
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1046
Registriert: 29.09.2006 17:24
Wohnort: Trier

Re: Bewerbung Falant

Beitragvon Fel am 30.11.2009 18:50

Es gibt nach wie vor den diskutierten Privatchannel (vermutlich auch andere ;) ) und wenn es mal komplett interne Raids gibt, sind da auch immer einige Leute aus dem Channel dabei. Ist das für dich noch ein Problem oder nicht? Und wenn nicht, warum nicht mehr?
Edmund Stoiber hat geschrieben:"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."
Benutzeravatar
Fel
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 692
Registriert: 18.11.2007 17:52

Re: Bewerbung Falant

Beitragvon Falant am 30.11.2009 20:13

Fel hat geschrieben:Ist das für dich noch ein Problem oder nicht?


Nein, ist kein Problem mehr.



Fel hat geschrieben:Und wenn nicht, warum nicht mehr?


Leider kann ich nur aus meinem Gedächtnis die damalige Diskussion vergegenwärtigen und den genauen Wortlaut deswegen nur schwer rekonstruieren, möchte aber keineswegen das Thema vollens wieder aufgreifen. ^^'
Weil ich einsehe, dass es jeder selber entscheiden soll, ob er in einem solchen Channel sein will oder nicht. Auch sehe ich, dass die Koexistenz nicht der Gilde geschadet hat, die ist ja nicht auseinandergebrochen. Darüber hinaus liegt es nicht in meinem Ermässen, dass ich entscheiden dürfte, wie gut oder schlecht so ein Channel ist, ohne konkrete Vergleiche darzulegen und nur zu mutmassen, wie schwerwiegend die Folgen wären. Schnelle Urteile, bzw. richtende Ultimata meinerseits wird es zukünftlich nicht mehr geben, an die sich die Betroffenen zu halten hätten und sich zwingend entscheiden müssten.
Benutzeravatar
Falant
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 405
Registriert: 06.09.2007 14:25


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron