Bewerbung BadBoyNiel

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung BadBoyNiel

Beitragvon BadBoy am 02.01.2010 23:02

Hey Söldner Des Schattens

Fang ich erstmal bei mir an also mein Name ist Daniel Mecer bin 18 jahre alt.Mache im mom eine Ausbildung zum Textilreiniger.
Ich bin ein sehr offener mensch und freue mich imma drauf neue leute kennen zulernen.Ich in für jeden spaß zu haben.

In WoW hab ich ein Hexer namens BadBoyNiel.Ich hab recht schnell gemerkt das ich eher so der gemeinschafts typ bin in wow.
Ich freue mich immer sehr wenn ich i-wie helfen kann oda mich sonst i-wie nützlich machen kann.Bei mir steht der spaß im vordergrund.
Ich bin auch ein sehr spontaner typ wenn ich die zeit habe.Ich bin für alles zu haben Raids/Inis/PvP/Arena.Ich kan gut Kritik
einstecken.

wenn ihr noch i-welche fragen habt fragt einfach

Mfg

Daniel
BadBoy
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2010 22:32

Re: Bewerbung BadBoyNiel

Beitragvon Fragman am 03.01.2010 10:34

Hallo Daniel,

Was mich natürlich zu Anfang interessiert: Kennst du schon Jemanden von den Söldnern? Wie bist du auf uns gestoßen? Was erwartest du von der Gilde?

edit: Was ist mit deiner jetzigen Gilde? Warum willst du die verlassen? Und was ist mit der Bewerbung bei "Vorsicht Bissig" vom 05.12.09? ;)

Gruß, Frag
"You can't change the world - But you can change the facts - And when you change the facts - You change points of view - If you change points of view - You may change a vote - And when you change a vote - You may change the world", DM- New Dress
Benutzeravatar
Fragman
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 450
Registriert: 03.08.2006 21:43
Wohnort: Halle

Re: Bewerbung BadBoyNiel

Beitragvon BadBoy am 03.01.2010 11:50

Moin Fragman

leider kenn ich keinen von den söldnern persönlich.Hmm wie bin ich auf euch gekomm gute frage also ich war mit ein paar leuten
von euch raiden und es war halt perfekt organiesiert.Im ts war eine geile atmosphäre das hat mir sofort zugesprochen.So was
kenn ich aus meiner gilde gar nicht das es dorrt so ruihig zugeht.desshalb will ich sie auch verlassen.
ich bin mir nicht ganz sicha aba ich meine ich wurde da abgelehnt^^ oda die haben sich nicht mehr gemeldet
war jetzt grade selber überrascht wo du das erwähnt hast.

Mfg

Daniel
BadBoy
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2010 22:32

Re: Bewerbung BadBoyNiel

Beitragvon Fragman am 13.01.2010 18:03

Hallo Daniel,

für die Mehrheit bei der Aufnahme hat's leider nicht gereicht. Viel Spaß aber weiterhin inGame ;)

Gruß, Frag
"You can't change the world - But you can change the facts - And when you change the facts - You change points of view - If you change points of view - You may change a vote - And when you change a vote - You may change the world", DM- New Dress
Benutzeravatar
Fragman
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 450
Registriert: 03.08.2006 21:43
Wohnort: Halle


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron