Druidenbewerbung Morabus

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Druidenbewerbung Morabus

Beitragvon Morabus am 05.01.2010 12:03

Ahoi liebe Söldner :)

nach einer kleinen Weile des Umschauens auf diesem Server, habe ich von euch den allerbesten Eindruck bekommen und möchte nichts lieber hier auf Aegwynn, als irgendwie in eure Gilde zu kommen. Diesen Entschluss habe ich nicht allein aufgrund der Leistung eures Raids gefasst, sondern vielmehr durch einen kleinen Blick in eure Bewerbungen. Hier scheinen sich einige tolle Leute zu tummeln, die vorallem auch mal in meinem Alter sind :) Und so wage ich mal, in eigener Sache hier zu werben wie ich nur kann. :)

Ich selbst bin 29J., verh., Student (Gesch./Phil.) und neu in Berlin

Der ziemlich junge Char (trotzdem seit seiner Geburt Main!) ist:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Morabus

um bei Raids auf eurem Niveau hilfreich zu sein, werde ich tun was ich kann, um das Eqp zu verbessern.
Ich besitze noch ein Katzen-, Eulen- und Baumeqp, Mainscillung ist bisher Tank.

Spielerfahrung:

Ich habe mit einem Char namens Isolar weit mehr Raiderfahrung gemacht, als im Moment mit dem Druiden.
Allerdings habe ich damals mit einpatchen von Pd(o)K aufgehört zu raiden und erst vor einer Weile wieder angefangen.
Ich zähle einfach mal auf, wo ich mit dem Priester schon war.

BC: alles bis Mutter Sharaz (BT) clear

WotLK: Bis einschl. Ulduar (mit einigen Hardmodes) alles clear

bisherige Gilden: Halthor en Amarth (Silberne Hand), Klub der dichten Toten (Blackrock)
Onlinezeiten sind reichlich vorhanden, meistens am Abend
vor BC habe ich nur einen geliehenen Char auf Blackrock gespielt, nicht wirklich geraidet.

Aus HeA bin ich raus, weil mir ein Gildenklima das mal so zwischen Willkommenssegnungen und Verabschiedungen von Mitgliedern in extrem dichter Zeit, und die schnauzige Art von einigen Leuten nicht mehr plausibel war. Manche Leute glauben, der Erfolg wachse mit einem sinkenden Umgangston (Diesen Irrtum hat schon damals eine andere Gilde des Servers wiederlegt). Auch wenn ich nicht oft das Opfer dieses Umgangs war, macht es auf Dauer trotzdem keinen Spaß soetwas zu registrieren. Gegenwärtig wünscht sich HeA auch bessere Tage Very Happy
Der Klub der dichten Toten war eigentlich eine superangenehme Gilde, allerdings gilt hier für den Server, was ich im Fall von HeA gesagt habe :( Flames sind das eine, aber Worte wie Hurensohn, Missgeburt, Kack usw. täglich(!) zu lesen, machte mir extrem schnell keinen Spaß mehr und der Server ist voll mit Leuten, die zu solchen Flames greifen. Daher meine "Flucht" nach Aegwynn.

Was ich erwarte: Hm.
Eigentlich sind meine Ansprüche nicht mehr so hoch in WoW naja ich versuche lediglich einen Haufen zu finden, wie ihr scheinbar schon einer seid: nette Gildengemeinschaft, keine Lootgeilheit, möglichst gemeinsam agieren und nette Abende im TS/Vent whatever + klein wenig Ahnung vom Spiel :). Ob wir wipen oder der Loot mal auf sich warten lässt, ist mir egal, solange sich jeder Mühe gegeben hat :) Ich habe absolut kein Problem damit, wenn die Lootverteilung zweckorientiert, statt DKP- oder Würfelmodifiziert ist.

Was ich biete?
Ich versuche mich möglichst aktiv in eine Gilde einzubringen, helfe hier und da gern aus und schau dabei nicht so sehr auf den Eigennutz. Ich beherrsche den Druiden recht gut und weiß Gefahrenbereichen schnell auszuweichen. Im Raid (solltet ihr mich dort später brauchen können) bin ich pünktlich, diszipliniert, konzentriert und ebenso vorbereitet (+konstruktiv). Einer menschlichen Raidleitung halte ich gerne die Treue. :)


Viel habe ich zur Zeit nicht um zu glänzen, aber ich will mal versuchen, ob ihr noch Platz in euren Reihen findet. Sollte ich etwas gewichtiges vergessen haben, schreibt mir bitte hinterher. :)

PS: Es geht mir zuerst um einen Gildenplatz. Wenn es mir in der Gilde gefällt gilt für mich: Gilde > Raid > Progress.
Bin in diesen Tagen auch häufig mit einem Farmtwink unterwegs, der da heißt "Finima".
Morabus
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2010 11:55

Re: Druidenbewerbung Morabus

Beitragvon Marduc am 05.01.2010 12:36

Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Druidenbewerbung Morabus

Beitragvon Fel am 05.01.2010 15:38

Da hat der Marduc schon schneller gesucht - wenn in der Bewerbung statt nem SMilie "very happy" steht, machts halt schon misstrauisch.
Edmund Stoiber hat geschrieben:"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."
Benutzeravatar
Fel
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 692
Registriert: 18.11.2007 17:52

Re: Druidenbewerbung Morabus

Beitragvon Morabus am 05.01.2010 16:23

Hättet mich ebenso fragen können. Wieso soll das schlimm sein?
Ich find "Bewerbungen" für WoW halt bissl merkwüdig. Disqualifiziert mich das jetzt, wenn ich langsam fauler werde, was meine PR angeht?

Ich will spielen/nützlich sein/nicht allein rumgurken. Bewerbungen zu tippen finde ich einfach nur nervig und wenn ihr wen kennt, der wen kennt, dann macht ihr das auch nicht. Leider bin ich neu auf dem Server und somit auf die "Gnade" diverser "Offiziere" angewiesen.

Also wenn ich jetzt raus bin, wünsche ich euch trotzdem noch viel Vergnügen.
Ich bin darum immer noch ein netter Typ mit viel Zeit für WoW (ingame!)

An dem was da steht, würde sich sowieso nix ändern, außer vielleicht die Smiles :D
Morabus
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2010 11:55

Re: Druidenbewerbung Morabus

Beitragvon Morabus am 05.01.2010 17:02

Dumdium. Hm.

:?: :arrow: /w me

mag jetzt langsam endlich mal wieder in einer vernüftigen Gilde sein :(
was zur Hölle hab ich denn verbrochen, von dem ich wieder nix weiß?
Morabus
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2010 11:55

Re: Druidenbewerbung Morabus

Beitragvon Fel am 05.01.2010 18:15

Morabus hat geschrieben:Ahoi liebe Söldner :)

nach einer kleinen Weile des Umschauens auf diesem Server, habe ich von euch den allerbesten Eindruck bekommen und möchte nichts lieber hier auf Aegwynn, als irgendwie in eure Gilde zu kommen.


Den selben Text bei 2 verschiedenen Gilden zu schreiben find ich persönlich schon etwas... naja. Abgeschrieben is hier deshalb noch garnix, über die Aufnahme wird immer abgestimmt.
Edmund Stoiber hat geschrieben:"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."
Benutzeravatar
Fel
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 692
Registriert: 18.11.2007 17:52

Re: Druidenbewerbung Morabus

Beitragvon Muleta am 05.01.2010 18:27

jap - wir besprechen Deine Bewerbung noch, kann etwas dauern - wir sind da immer sehr ausführlich ;-)
Vorab noch unsere Standard-Info: wir haben keinen eigenen regelmäßigen Raid und einige von uns raiden in einem Bündnis. Gildenaufnahme ist also nicht gleich Raidaufnahme.
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Druidenbewerbung Morabus

Beitragvon Morabus am 05.01.2010 19:10

Fel hat geschrieben: Morabus hat geschrieben:Ahoi liebe Söldner :)

nach einer kleinen Weile des Umschauens auf diesem Server, habe ich von euch den allerbesten Eindruck bekommen und möchte nichts lieber hier auf Aegwynn, als irgendwie in eure Gilde zu kommen.


Ups. Da hab ich mir mit einer gewissen subtilen Bewerbungsironie selber etwas geschadet. :D
Naja, gebe zu, bissl unglücklich ist das schon, aber der einzige legitime Grund mich so einem Bewerbungsrummel zu unterziehen, sehe ich eh nur darin begründet, dass ich keinen Bock mehr auf eine Kiddy(PvP)gilde habe, die sich heute gründet und morgen auflöst. Wenn´s mit vernüftiger Gesellschaft hier in WoW nicht mehr klappt, gebe ich lieber den Geist meines Druiden zurück in Blizzards mysteriösen Geldschlund - als mir diesen Epicrummel weiter anzuziehn.

Solltet ihr meine Fähigkeiten (Bär/Katze/Baum/Eule) während des laufenden Verfahrens testen wollen, /w me :)

Möge das Glück eines eurer Haustiere sein. :) und hoffentlich auf bald
Morabus
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2010 11:55

Re: Druidenbewerbung Morabus

Beitragvon Morabus am 06.01.2010 12:42

Update: letzte (vernüftige) Worte:
Ich suche eine Gilde in der zusammen gearbeitet wird und nicht jeder vor sich hin zockt.
Für so eine Gilde biete ich: alles (bis max. 3 Raidtage/Woche wenn benötigt)
Ich kann spielen, habe "Erfahrung" (nur nicht mit dem Druiden hier), bin selbstständig und gebe für einen Haufen, in dem ich mich zu Hause fühle, Vollgas bis mein RL wankt. :)

Also wenn ihr eine nette Gemeinschaft seid, dann würde es mich freuen. Ansonsten sagt mir das gleich. Gildengewechsel nervt.
Morabus
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2010 11:55

Re: Druidenbewerbung Morabus

Beitragvon Marduc am 06.01.2010 19:31

Morabus hat geschrieben:Also wenn ihr eine nette Gemeinschaft seid, dann würde es mich freuen


Wir? Nee.
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Druidenbewerbung Morabus

Beitragvon Morabus am 07.01.2010 22:37

Bin übers Wochenende nicht da. Sry. Werde aber versuchen hier rein zu schauen :)
Morabus
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2010 11:55

Re: Druidenbewerbung Morabus

Beitragvon Morabus am 14.01.2010 20:15

ich ziehe zurück, habe ein nettes Zuhause gefunden :)

wünsche euch trotzdem noch viel Freude an und mit und während WoW :)
Morabus
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2010 11:55


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron