Bewerbung good old Sava

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung good old Sava

Beitragvon Savanna am 21.08.2010 00:59

Servus Söldner,

einige mögen mich noch von früher kennen, die meisten nicht.

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde mit Leuten, die nicht völlig dem G-Score-, Progress-, e-peen, -wasauchimmer-Wahn vefallen ist & durch den letzten Randomraid wurden mir spontan die Söldner ins Gedächntnis gerufen. Es gab in der Vergangenheit noch die ein oder andere zarte Bande aus BC-Zeiten ( wir waren regelmässig gemeinsam im Schlangenschrein, Auge des Sturms, Mount Hyjal & im Schwarzen Tempel unterwegs ) aber irgendwie hat man sich leider doch aus den Augen verloren. Meine letzte ( richtige ) Gilde ist mir während meiner halbjährigen Pause einerseits davongeraidet, zum anderen kannte ich dort quasi niemanden mehr, als ich meinen Account im Mai reaktiviert hatte.

Was ihr raidtechnisch reisst, ist mir eigentlich völlig egal, ich möchte einfach nur wieder mit vernünftigen Leuten zusammenspielen können, wobei ich den ein oder anderen noch halbwegs kenne. Sollte es mal zu solchen Extremaktionen wie internen Raids oder ähnlichem kommen, wäre mein Männeken mit seinem GS von 5.800irgendwas wahrscheinlich sogar halbwegs brauchbar. Meine Hexe ist wie immer raiddienlich auf Dämonologie geskillt ( 400 Spelldamage für Caster oder so ) & ich habe auch keinerlei Ambitionen um dem guten alten Koris irgendwelche Items wegzuwürfeln. Ich denke, wir sind auch schon damals im Raidbündnis mit Blutpakt recht gut & fair miteinander ausgekommen.

Ein kleines Manko hat meine Bewerbung allerdings. Ich bin im Schichtdienst tätig & es kann theoretisch jede zweite Woche dazu kommen, dass ich erst gegen 22:00 daheim bin. Theoretisch deshalb, weil ich 4 mögliche Spätdienstzeiten habe. Je nach Dienstplan kann es 20 Uhr oder 22 Uhr werden.

Ich möchte euch nicht weiter mit dieser lustlos formulierten Bewerbung langeilen, ich habe schon ein paar Stunden Dienst & zwei Weissbier in den Knochen. Vielleicht ist den Offis ja danach mich für ein paar Probetage aufzunehmen :D

Gruß,

Sava
Savanna
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 28
Registriert: 21.08.2010 00:18

Re: Bewerbung good old Sava

Beitragvon Muleta am 21.08.2010 19:56

Hu Savanna,
jap - ich kenn Dich auch noch, hab Dir ja ingame schon erklärt, dass derzeit keine festen Raids laufen und wir auch nur bissl gemütlich daher dümpeln; scheint Dich nicht abgeschreckt zu haben und ich werd dann jetzt mal direkt Dein Aufnahme-Voting starten.
greeetz, Mule
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Bewerbung good old Sava

Beitragvon Muleta am 25.08.2010 21:49

Moien Sava,

da konnten Dich noch einige aus ´ner dunklen Erinnerungsecke ausgraben - Dein Voting war positiv:
Herzlich willkommen bei den Söldnern :-) Bitte melde Dich einfach ingame zum G-Inv!

greeetz, Mule
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Bewerbung good old Sava

Beitragvon Savanna am 26.08.2010 19:30

Vielen Dank für das positive Feedback! Werde später versuchen dich noch online zu erwischen :D
Savanna
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 28
Registriert: 21.08.2010 00:18


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron