Bewerbung Deorn

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Deorn

Beitragvon d3orn am 11.11.2010 00:56

Hey Söldner

Ich möchte mich bei euch bewerben aber erst einmal zu mir:

Mein Name ist Dominique (bevor ihr fragt, ja männlich xD) und ich bin 20 Jahre jung. Ich bin Schweizer und studiere zusammen mit Autsaidah (Blacky) Informatik an der Uni Bern, aus diesem Grund bin ich auch oft am PC, sei diese am WoW spielen oder wenns mal nötig ist auch am arbeiten ^^. Ich spiele WoW schon seit Vanilla (damals jedoch mit meinem Mage - Raiderfahrung bis C'Thun und Nax) auf dem Server Frostmourne, da jedoch immer mehr meiner RL Kollegen aufgehört haben WoW zu spielen wurde das Spiel für mich mehr und mehr langweilig. Dies ist der Grund wiso ich meinen Char (mehr dazu gleich) auf euren Server transferieren möchte dann hier kenn ich wenigstens jemand. Kollegen sind mir wie man sieht sehr wichtig!

Zu meinem Charackter (Deorn):
Deorn gibt es seit Anfang WotLKs da ich mich zu dieser Zeit entschlossen habe Schurke zu spielen und meinen Mage an den Nagel zu hängen. Sie (ja der Name ist verwirrend) ist Juwelenschleiferin und Schmiedin (beides auf max Skill natürlich). Ausserdem hat meine Schurkin eine starkes Mountsammelfieber (imo auf 106 Mounts) ^^
Ich spiele sowohl PvE wie auch PvP sehr gerne, letzters so gar noch mehr.

Momentan lvle ich noch eine Blutelfen Paladin (mhm weibliche Form Paladinin?! wooot) auf eurem Server.
Wie bereits erwähnt möchte ich zu euch, da Autsaidah bei euch Mitglied ist. Natürlich ist mir ein angenehmes Gildenklima und hilfsbereite Mitglieder sehr wichtig und ich lege selbst grossen Wert auf diese Dinge. Ich freue mich auf Cataclysmn und das damit erscheinende Gildenlvl-System!

Vieleicht noch zur Information, wenn ihr meine Bewerbung aktzeptiert werde ich meinen Char auf euren Server transferieren und ihr eine Rassenumwandlung unterziehen ^^

Cheerio Dominique
d3orn
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.11.2010 12:50

Re: Bewerbung Deorn

Beitragvon Gorosh am 11.11.2010 17:06

Hoi Deorn,

vielen Dank für dein Interesse an den Söldnern.

Deine Bewerbung wird gerade intern diskutiert. Gib uns bitte ein paar Tage Zeit damit Auti uns ein positives Bild von dir verkaufen kann :-).
Wir lassen die Bewerbung immer etwas länger offen, damit auch jeder Söldner die Chance hat seine Meinung kund zu tun.
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: Bewerbung Deorn

Beitragvon Muleta am 15.11.2010 13:37

Hei Deorn,

Auti hat Dich gut verkauft: Herzlich Willkommen bei den Söldnern :-)

Melde Dich bitte ingame bei einem von uns zum Gildeninvite - und bring als Einstandsgeschenk Ovomaltine mit ;-)

bis dahin, greeetz,
Mule
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Bewerbung Deorn

Beitragvon d3orn am 15.11.2010 15:54

Hey
das freut mich
mein Pala ist schon bei euch (Auti inv mich dann)
und der Schurke kommt so schnell es geht werde diese Woche mal transen
cheers
d3orn
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.11.2010 12:50


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron