Bewerbung Goylarna & Co

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Goylarna & Co

Beitragvon Goylarna am 11.11.2010 16:54

Hallo

Ein paar kennen mich evtl. noch aus den gemeinsamen Raidzeiten mit Intensity.

Ich suche, nach einer Gilde, bei der es möglich ist, mit Spaß zielorientiert zu raiden, vor allem im Hinblick auf Cataclysm.
Mit Spaß heißt: Mir sind Sachen wie G-Score usw ziemlich egal und ich kann auch noch lachen, wenn man zum 15 mal wiped.
Zielorientiert heißt, man sucht Fehler und versucht sich zu verbessern.
Diese beide Sachen sind in meiner aktuellen Gilde Fremdwörter, von daher möchte ich da weg ^^

Bieten kann ich dummes Gesabbel im TS und folgende Charaktere

Goylarna
Troll Schamanin Lvl 80 Heal/Melee mit Kräuterkunde Alchie.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Goylarna

Grimmhuf
Tauren Druidin Lvl 80 Bär/Katze mit Bergbau und Juwelenschleifen
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Grimmhuf

Panintegral
Blutelfen Todesritter Lvl. 80 Tank/UnholyDD mit Verzauberungskunst/Schneiderei
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... anintegral

Sorsha
Bluteflen Paladin Lvl. 35 --> Wird mal Tank und Heal, wenn sie groß ist Bergbau/Schmiedekunst
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... 3rsh%C3%A1

Wie komme ich auf die Söldner.
Zweierlei Gründe:
Ersteinmal kenne ich mit Carsten(Whyzz) und Sepp (Gorosh) zwei Spieler RL Technisch und sie haben nie übermäßig viel gemeckert ^^
Und natürlich vom doch recht erfolgreichen Raidbündnis mit Intensity.

Soweit erstmal von mir

Wenn ihr was wissen wollt, sagt bescheid, ansonsten kann man ja auch mal Ingame chatten oder das TS bemühen

Stefan

P.S. Ein paar persönliche Infos könnten wohl Interessant sein :-)

Heiße Stefan, bin 31 Jahre alt und lebe am Niederrhein in nem kleinen Kaff.
Momentan arbeite ich im Einzelhandel und werde demnächst zum Dipl, Betriebswirt.
Bin Verheiratet und habe einen Sohn (7 Jahre).
Klingt alles langweilig, bin ich aber doch eher nicht ^^

WOW Technsich bin ich knapp nach Beginn von BC eingestiegen, habe T4-T5 geraidet und in ein paar T6 Inis mal reingeschaut)
In WotLK hab ich ICC 25 Clear (inkl. ein paar Heroes 7 oder 8 glaube ich). Ansonsten auch alles mal gesehen und gelegt.
Zuletzt geändert von Goylarna am 11.11.2010 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
Goylarna
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 74
Registriert: 11.11.2010 16:33

Re: Bewerbung Goylarna & Co

Beitragvon Gorosh am 11.11.2010 17:09

Hoi Macy,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast :-).

auch deine Bewerbung wird intern diskutiert und wir geben dir dann hier Bescheid was draus geworden ist.
Wie auch an anderer Stelle schon geschrieben lassen wir uns immer gerne etwas mehr Zeit um die Bewerber zu durchleuchten :-).
Also nicht wundern, wenn hier morgen nichts neues steht.
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: Bewerbung Goylarna & Co

Beitragvon Muleta am 15.11.2010 13:36

Moinsen Goylarna,

es hat geklappt - Dein Aufnahme-Voting ist äußerst positiv ausgefallen, somit: Herzlich Willkommen bei den Söldnern! :-)

Melde Dich bitte ingame bei einem von uns zum Gildeninvite.

bis dahin, greeetz,
Mule
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron