Bewerbung Djara & Megalodon (Alexandra & Christian)

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Djara & Megalodon (Alexandra & Christian)

Beitragvon Megalodon am 19.11.2010 18:50

Hallo liebe Leute,

wir sind seit einer Spielpause von ca. 18 Monaten wieder dem WOW-Fieber verfallen und suchen über diesen Weg eine neue Gilde. In der Vergangenheit haben wir in der Gilde "Phantoms of War" und "Juggernauts" gespielt. Beide Gilden wurden von dem selben Gildenchef geleitet und wir haben uns ohne Streit verabschiedet. Im Moment sind wir in der sagenumwobenen Gilde "Abschied" zuhause, die nur aus Alex und mir besteht. Da aber 2-Personengilden nicht besonders viel Spass machen, bewerben wir uns bei Euch.


Wir haben in der Vergangenheit immer in Gilden gespielt, in denen wir uns mit der Gilden-Philosophie identifizieren konnten. Es macht aus unserer Sicht keinen Sinn, nur wegen Erfolgen und Leistungszwängen in einer Gilde zu sein. Vielmehr hat uns das ganze drum herum immer viel Spass gemacht. Gute Kontakte zu haben, Spass am Spiel und gemeinsam was auf die Beine zu stellen. Ich erinnere mich noch gut daran, als wir das erste mal nach ca. 5 Monaten Ragnaros in MC gelegt haben. Das war damals eine gemeinsame Sache, ohne viel Streit und Anpöbeleien, sondern konzentriert und konstruktiv. Klar ist auch, dass eine Gilde kein Ponyhof ist, in Gilden wird es immer mal was zu streiten geben. Wir suchen in solchen Situationen immer den gesunden Kompromiss. Wir haben in den letzten Tagen mehrere Raids mit Muleta erlebt und waren von Ihrer ruhigen und partnerschaftlichen Art total begeistert. In Ulduar vor einer Woche habe ich mit Koma zusammen einen Raid gespielt (overnuke ftw^^), das war auch richtig klasse. Gestern durften wir zusammen mit Euch ICC 10 raiden und haben uns richtig wohl gefühlt. Die Art und Weise wie Ihr miteinander umgeht gefällt uns sehr.

Zu unseren Chars & Co.

Alex spielt von Anfang an Ihre Dämohexe Djara. Sie hat unter anderem auch einene Jägerin lvl 80 und eine Magierin lvl 70, aber die Hexe ist ihre Passion. Alex treibt unser gemeinsames Spiel eigentlich voran, wenn es was zu questen gibt oder das Game mal kniffelig ist, zieht sie mich mit. Ich bin für die Details viel zu hibbelig :)
Ich (Christian) spiele von der ersten Stunde an meinen Priester Megalodon, vorzugsweise als Heiler. Ich kann ihn zwar auch als DD spielen, muss aber ehrlich zugeben, dass mir das nicht besonders liegt. Im letzten Raid mit Goylarna war ich im Damage noch unter dem Tank.... will heissen, ich kann nix :) Ich habe noch einen 67iger Furorkrieger und einen 72iger Mage, die ich dann und wann mal spiele. Ich hätte die beiden gerne auf 80 gelevelt bin aber im gegensatz zur Alex viel zu Faul für die lvlei.
Ich würde sagen, dass unsere Mainchars Megalodon und Djara durchschnittlich equipt sind.
Schaut Hier:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n&cn=Djara
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Megalodon

Zu uns und unseren Spielgewohnheiten:

Alexandra ist 30 Jahre alt und ich bin 36 Jahre alt. Wir sind seit 6 Jahren zusammen. Wir arbeiten beide bei einer Stiftung in Mönchengladbach im Sozialwesen. Da wir relativ unregelmässige Arbeitszeiten haben, sind wir auch nicht jeden Tag in der Lage WOW zu zocken. Es gibt auch Tage, wo wir uns lieber mit RL Angelegenheiten beschäftigen als mit WOW. Haben wir uns für einen Raid angemeldet, sind wir auch vorbereitet und repariert am Start :) Sollte es keine Raids geben, sind wir gerne im TS und schlagen uns in fünfer Inis mit den Bösen oder questen zusammen... Alex zieht auch gerne mal für´s farmen oder questen alleine los.


So, wir könnten jetzt noch mehr schreiben, aber wer soll das alles lesen? Wenn Ihr noch Fragen habt, freuen wir uns über ein Feedback.

Vielleicht kommen wir ja über diesen Weg zusammen.

Liebe Grüße
GL&HF
Christian & Alex
Megalodon
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2010 17:30

Re: Bewerbung Djara & Megalodon (Alexandra & Christian)

Beitragvon Hockner am 20.11.2010 00:43

Hallo Ihr beiden!

Eure Bewerbung steht bei uns zur Abstimmung. Das kann sich eine unbestimmte Zeit ziehen.

Also haltet durch!

LG Hockner / Meraxes
Bild
Blamiere Dich täglich!
Hockner
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 195
Registriert: 15.09.2009 22:40

Re: Bewerbung Djara & Megalodon (Alexandra & Christian)

Beitragvon Muleta am 24.11.2010 13:58

Ahoile Ihr beiden,

ich kann mitteilen: Herzlich Willkommen bei den Söldnern :-) Euer Aufnahme-Vote ist positiv beendet - mit dazu beigetragen hat die sehr außergewöhnliche Bewerbung, die ist wirklich toll!

Meldet Euch bitte ingame bei uns zum Gildeninvite.
bis dahin, greeetz
Mule
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron