Bewerbung Marlouwe Ex-Söldner

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Marlouwe Ex-Söldner

Beitragvon marlouwe am 04.12.2010 19:14

Hi zusammen,

Ich heisse Troy McClure, vielleicht kennen Sie mich noch aus den Filmen wie "Heute töten wir, morgen sterben wir" oder "Gladys, das tolle Maultier" ...
/cut
nochmal ..

Ich heisse Bob, vielleicht kennen mich noch einige von euch, ich war vor gut über einem Jahr bei euch bei den Söldnern mit Ele Schami ´Marlov´unterwegs. Damals haben wir Naxx zusammen ausgeräuchert ! Ich bin 31 und Marc's Bruder (Proxones) und kenne daher Heppa und Drezze vom Job her hier in Luxembourg. Ich hatte damals die Gilde verlassen, da innerhalb der Gilde Gruppierungen entstanden sind bei denen ich sehr geringen Zugang gefunden habe. Ich habe danach dann eine mehr oder weiniger längere Pause gemacht. Später dann bin ich zu meinem Vanilla Main Char ('Marlouwe' Hunter) zurückgekehrt um ihn auf die dunkle Seite der Macht zu überführen und hab ihn auf 80 gebracht. Seitdem bin ich gildenlos umhergeirrt und mich mit rnd Raids durchgeschlagen. Seit Cata vor der Tür steht ist mir klar dass ich die neuen Gebiete, Quests und Instanzen nicht alleine erkunden möchte. Es ist einfach was ganz anderes die Leute zu kennen mit denen man zockt. Meine Priorität besteht darin zusammen Spass zu haben. Klar bin ich auch ehrgeizig um zusammen in bestimmten Instanzen voranzukommen jedoch ist die Stimmung in der Gemeinschaft wichtiger.
Ich hab vor einigen Tagen mit Drezze gesprochen der mich wieder auf die Idee gebracht hat hier bei euch wieder einzusteigen. Ich würd mich freuen wenn ihr noch einen Hunter gebrauchen könnt, sowohl in der Gemeinschaft als auch für PvE und PvP Content.

Falls noch was unklar sein sollte, einfach nachfragen.

Bob
marlouwe
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 54
Registriert: 15.05.2008 16:32

Re: Bewerbung Marlouwe Ex-Söldner

Beitragvon Muleta am 05.12.2010 19:34

Hei Marlov,

vielen Dank für Deinen "Wiedereinstiegstext" :-) wir lassen Dich auch nochmal durch die Aufnahme-Besprechung laufen - bis dahin bitte etwas gedulden.

Greeetz, Mule
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron