Bewerbung Feddawanzz (Llan)

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Feddawanzz (Llan)

Beitragvon Llan am 15.12.2010 08:02

Hallo Söldner,

Ich möchte mich gerne bei euch um einen Platz in der Gilde bewerben, da ich bei meiner aktuellen Gilde Intensity eigentlich fast gar Keinen mehr kenne.
Von euch kenne ich aus dem 25er Raid mit Intensity und aus dem 10er Raid zu WotLk folgende Leute:
Mule, Fragman, Vish, Auti, Snab und die im Moment inaktiven Koris Kyori und Claw.(Falls ich jemanden vergessen habe tut es mir leid!)

Zu meiner Person(WoW Geschichte):

Ich heiße Christian bin 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Nürnberg also aus dem schönen Mittelfranken und studiere Maschinenbau. WoW spiele ich schon seit Release zuerst war ich auf Gul'dan mit einem Magier beheimatet. In der Mitte von BC habe ich dann auf Aegwynn Horde rerollt und seitdem spielte ich hier meinen Schamanen Llan, der auch bis zum Release von Cataclysm mein Main war. Jetzt mit Cata hab ich meinen Druiden Feddawanzz als Main gelevelt und möchte ihn auch als Main spielen. Am liebsten spiele ich als Restortation Druide, aber auch Ferral ist für mich keine Problem.
Zielorientiertes Raiden und das Verbessern von Fehlern beim Raiden ist mir wichtig.
Der Spaß darf natürlich nie zu kurz kommen.
Mehrfach an einem Boss zu wipen macht mir nichts aus.

Raiderfahrung:

WoW Classic: alles bis Nax, Nax (11/15 Bossen)
Burning Crusade: alles bis Sunwell Plateau, Sunwell ( 2/6 Bossen)
Wrath of the Lich King: 10er: alles Heroic bis auf Lichking und Hallion
25er: normal 11/12 ICC

Chars inkl Armorylinks:

Feddawanzz ( mein Main)
Berufe: Bergbau, Verzaubern
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... nzz/simple

Llan
Berufe: Alchemy, Lederverarbeitung
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... lan/simple


Warum ich zu euch möchte:

Ich kenne einige von euren Mitgliedern (siehe oben) und möchte mit ihnen zusammen in einer hilfsbereiten Gilde mit freundlichem Gildenklima sein.
Zudem möchte ich Spaß in WoW haben und das ist bei euch möglich. Ausserdem herrscht bei euch eine hohe Aktivität in der Gilde was gut ist :)

Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung

Grüße

Feddawanzz / Llan
Zuletzt geändert von Llan am 15.12.2010 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Llan
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2009 22:39

Re: Bewerbung Feddawanzz (Llan)

Beitragvon Fragman am 15.12.2010 08:20

Huhu LLan,

Schön mal wieder was von dir zu hören.
Wir werden intern deine Bewerbung diskutieren und dir dann hier wieder Bescheid geben. Du kennst ja das Prozedere, welches ein paar Tage dauert.

Bis dahin
Gruß, Frag
"You can't change the world - But you can change the facts - And when you change the facts - You change points of view - If you change points of view - You may change a vote - And when you change a vote - You may change the world", DM- New Dress
Benutzeravatar
Fragman
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 450
Registriert: 03.08.2006 21:43
Wohnort: Halle

Re: Bewerbung Feddawanzz (Llan)

Beitragvon Muleta am 15.12.2010 09:57

Oh hi Llan - bist Du wieder im Lande :-)

Aber Feddawanzz... da hättest Du Dir auch nen romantischeren neuen Namen überlegen können ;-) - ei , wie Frag schon sagte, wir werden dann mal im Kämmerlein beraten^^
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Bewerbung Feddawanzz (Llan)

Beitragvon Muleta am 22.12.2010 20:09

Huhu Llan,
selbst "Feddawanzz" konnte Dir nix anhaben, Du kannst den dicken Tauren jetzt mit dem tollen SdS-Gildenwappenrock schlanker erscheinen lassen :-)

Melde Dich bitte auch ingame zum G-Invite
greeetz, Mule
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron