Bewerbung Sygon

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Sygon

Beitragvon Sygon am 15.12.2010 19:06

Hey Söldner,

hiermit möchte ich mich bei euch um einen Platz in der Gilde bewerben. Nach einer Pause über den Sommer sind Beim meiner jetztigen Gilde Intensity fast keine bekannten Gesichter mehr da.
DIe meinsten von SdS kenn ich über dne 25er Raid mit Intensity bzw aus der 10er grp mit Snab, Fragman, Autsaidah, Koris, Kyori, Llan, Claw usw.

Kurz zu meiner Person:
Ich heis Uwe, bin 22 Jahre alt, komm aus der Nähe von Nürnberg und studier Maschinenbau in Erlangen.

WoW Geschichte:
Classic + TbC auf Guldan (Allianz) Warlock
TbC Aegwynn (Horde) Priester
WotLK Aegwynn (Horde) Paladin
Jetzt in Cata sieht es momentan so aus, das ich wieder Priester als Main spielen werde.

Raiderfahrung:
WoW Classic: alles bis Nax, Nax (11/15 Bossen)
Burning Crusade: alles bis Sunwell Plateau, Sunwell ( 2/6 Bossen)
Wrath of the Lich King: 10er: alles Heroic bis auf Lichking und Hallion
25er: normal 11/12 ICC

Chars:
Sygone (Priester)
Sygon (Paladin)

Armorylinks werden wohl nachgereicht, denn: "Dieser Service ist derzeit unerreichbar für alle Charaktere unter Stufe 100." ... wtf :roll:

Warum ich zu euch möchte:
Wie oben bereits gesagt, kenne ich einige Söldner und möchte mit diesen zusammen in einer Gilde sein!
Ich möchte zu einer hilfsbereiten Gilde mit angenehmen Klima um entspannt Spaß am spiel zu haben und zielorientiert und effektiv zu raiden!
Zum Schluss sei nach gesagt, dass Feddawanzz (Llan) ein RL-Freund von mir ist, mit dem ich eigentlich seit release von WoW zusammen zocke! Er hat sich auch hier beworben :lol:

Auftretende Fragen aller Art werden natürlich gerne noch beantwortet, einfach Ingame oder hier!

Gruß
Sygon
Sygon
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2010 08:34

Re: Bewerbung Sygon

Beitragvon Marduc am 15.12.2010 19:14

Moin Sygon,

Sygon hat geschrieben:Ich möchte zu einer hilfsbereiten Gilde mit angenehmen Klima um entspannt Spaß am spiel zu haben und zielorientiert und effektiv zu raiden


wie passen eigentlich entspannt, zielorientiert und effektiv zusammen? Ich bin zwar auch grade erst wieder in WoW aktiv, aber in den vier aktiven Jahren bei den Söldnern schlossen sich diese Attribute meistens aus und der Fokus lag ganz klar auf der Entspannung.

SdS - der Massagesalon Aegwynns

Gruss,
Marduc
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Bewerbung Sygon

Beitragvon Sygon am 15.12.2010 19:57

Marduc hat geschrieben:Moin Sygon,

Sygon hat geschrieben:Ich möchte zu einer hilfsbereiten Gilde mit angenehmen Klima um entspannt Spaß am spiel zu haben und zielorientiert und effektiv zu raiden


wie passen eigentlich entspannt, zielorientiert und effektiv zusammen? Ich bin zwar auch grade erst wieder in WoW aktiv, aber in den vier aktiven Jahren bei den Söldnern schlossen sich diese Attribute meistens aus und der Fokus lag ganz klar auf der Entspannung.

SdS - der Massagesalon Aegwynns

Gruss,
Marduc

gemeint ist damit entspannt zu zocken, aber dabei so effektiv und erfolgreich wie möglich vorran zu kommen! hat bis jetzt eigentlich ganz gut funktioniert :D
Sygon
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2010 08:34

Re: Bewerbung Sygon

Beitragvon Muleta am 15.12.2010 23:13

Oh hallo - wo Llan ist, ist Sygon nicht weit, wa :-) wir besprechen Deine Bewerbung und dann melden uns dann wieder hier.

Dauert ein paar Tage - bis denne,
greeetz, Mule
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Bewerbung Sygon

Beitragvon Sygon am 15.12.2010 23:19

alles klar, bis dahin sind meine chars 85 :twisted:
Sygon
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2010 08:34

Re: Bewerbung Sygon

Beitragvon Muleta am 15.12.2010 23:32

ein Char würde ja erstmal reichen^^
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Bewerbung Sygon

Beitragvon Muleta am 22.12.2010 20:08

Ahoi Sygon,
Dein Vote ist durch - und zu Deiner hoffentlich unermesslichen Freude gibt es jetzt den SdS-Gildenwappenrock :-)

Bitte melde Dich ingame zum G-Invite.
greeetz, Mule
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron