Bewerbung Daniel/Thyme

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Daniel/Thyme

Beitragvon Thyme am 19.12.2010 19:08

Nabend,
ich bin der Daniel aus der Nähe von Bielefeld (Char: Thyme Shaman Heal/Ele).
Hobbys: „Destillieren/Brennen“ :D
Ich wollt zu euch, weil meine alte Gilde während meiner Pause geschlossen den Server getranst hat und ich eher weniger Lust verspüre ihnen zu folgen. (Gilde: Möchte das nicht)
Vor allem möchte Ich Spaß am Spiel haben und nichtmehr „Hardcoresuchten“, wie im letzten Content ….
Zu BC-Zeiten war ich erst bei HSH und habe den T5 Bereich gesehen und bin später zu Ultimate Sacrifice gewechselt, wo wir bis zum 30% Patch Brutallus down hatten.
Zu Wolk-Zeiten bin ich mit den Waffenbrüdern in Uldulol gerannt und danach zu Pdok steckte ich bei den Vielfraßen.
Gegen Ende, den Lichking dann mit Rnd selbstgebaut (mit zu vielen Chars ….),
10er HC mit „Möchte das nicht“ und 25 HC mit der Hordlinge-Stam.

Und da ich mich bestens mit Mulchen und Co. Verstehe würde ich das tägliche Treiben gerne auf Raids ausweiten.

Bei Fragen einfach schreiben!

Gruß Daniel
Thyme
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2010 19:03

Re: Bewerbung Daniel/Thyme

Beitragvon Muleta am 20.12.2010 19:16

Aloha Danielchen,
der Amtsschimmel reitet - wir werden uns im Kämmerchen beraten und uns dann bei Dir melden :-)
greeetz, Mule
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Bewerbung Daniel/Thyme

Beitragvon Marduc am 21.12.2010 11:29

Moin Thyme,

du hast ja eine ganz schöne bewegte Gildenhistorie. Wie kam's dass, du zu jedem Contentwechsel auch die Gilde gewechselt hast? Und warum ist "Möchte das nicht" so Scheisse, dass du ihnen nicht folgen willst?

Gruss,
Marduc
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Bewerbung Daniel/Thyme

Beitragvon Thyme am 21.12.2010 13:00

Also, aus Ultimate Sacrifice bin ich raus, weil die Gilde sich nahezu aufgelöst hat.
Später zu 80er Zeiten bin ich von den Waffenbrüdern zu Vielfraße gewechselt, weil Waffenbrüder nurnoch 10er geraidet hat bzw. sich das 25er Raidbündniss aufgelöst hatte.

Bei den Vielfraßen hatte ich zum Ende der PDOK25 Zeit einfach schlicht keine Lust mehr auf meinen Jäger und hatte ihn auch dementsprechend wenig gespielt.
Und zu Möchte das nicht würde ich eigentlich gerne, ABER 5 Chars zu transen ist mir einfach zu teuer.

Ich hoffe all deine Fragen sind damit beantwortet :)

Gruß Daniel
Thyme
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2010 19:03

Re: Bewerbung Daniel/Thyme

Beitragvon Marduc am 21.12.2010 13:02

Thyme hat geschrieben:Ich hoffe all deine Fragen sind damit beantwortet :)


Danke :)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron