Bewerbung Todesritter Câssandra

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Todesritter Câssandra

Beitragvon Câssandra am 01.01.2011 13:07

Hallo Söldner des Schattens ,

zuerst mal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr!!!

Ich möchte mich mit meinem Todesritter für eure Gilde bewerben.

Zunächst mal ein paar Worte über mich:
Ich heiße Nicole und bin 31 Jahre alt. Ich wohne in der Eifel in der Nähe von Bitburg/Trier, wenn das ein Begriff ist ;-).
Ich arbeite in einem Planungsbüro für Haustechnik in Luxemburg und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meinem Pferd, Step-Aerobic und natürlich WoW :) .

Ich spiele seit Anfang 2009 World Of Warcraft und habe mit einer Hexe (Vedana) angefangen.
Danach hab ich einen Todesritter gespielt, mit dem ich nun gerne Mitglied bei den Söldnern werden möchte.
Außerdem spiele ich noch einen Schurken, einen Mage und einen Paladin im Levelbereich 60-70.
Bis vor kurzem war ich mit meinen beiden 80ern bzw. 85ern in der Gilde Floracarbo.
Doch das Gildenmiteinander hat mir da nicht gefallen und sehr viele Mitglieder sind doch etwas sehr itemorientiert und egoistisch.
Ich möchte zu den Söldnern, weil ihr eine alteingesessene Gilde mit gutem Ruf seid, mit der ich hoffe in Cataclysm einiges erreichen zu können.
Ihr legt großen Wert auf ein Miteinander und persönliches Zusammenspiel und genau das suche ich.
Ich hoffe, ich kann ein Teil eurer Gemeinschaft sein und Mitspieler finden, mit denen man zusammen questen, Instanzen und vielleicht irgendwann sogar den ein oder anderen Raid erfolgreich meistern kann.
Einige Bekannte habe ich auch schon in eurer Gilde. Zum einen Bloodsquaw und Dysmora, die ich aus dem RL kenne und Drezze , mit dem ich schon seit einiger Zeit online Kontakt habe.

Zu meinem Charakter:
Name: Câssandra
Rasse: Blutelf
Klasse: Todesritter
Level: 80
Skillung: Frost 3/31/2

Berufe: Juwelenschleifen 467 / Bergbau 473

Arsenal-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... a/advanced

Ich habe die Hexe mit dem Start von Cataclysm auf 85 gespielt und werde in Kürze mit dem Dk weitermachen.
Natürlich bin ich bereit, der Gilde mit den Fähigkeiten aller meiner Chars zur Verfügung zu stehen, sollte mal "Not am Mann" sein.

Raiderfahrung:
Mit dem Dk hab ich eigentlich noch überhaupt keine Raiderfahrung, hab ein bisschen was vorwiegend mit der Hexe gemacht, aber das könnt ihr euch ja alles im Arsenal ansehen:

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... a/advanced


Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr mich ingame gerne ansprechen.
Ich bin zurzeit eigentlich jeden Tag mit Vedana oder Câssandra online.

Ich hoffe auf eine positive Antwort eurerseits, bis dahin lG

Nicole ( Câssandra )
Câssandra
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.2011 12:42

Re: Bewerbung Todesritter Câssandra

Beitragvon Gorosh am 01.01.2011 13:37

Frohes Neues Jahr Nicole,

erstmal vorweg, schöne umfangreiche Bewerbung.
Wie du ja sicherlich schon von deinen Bekannten bei uns in der Gilde gehört hast, nehmen wir uns immer ein wenig mehr Zeit um unsere Bewerber zu durchleuchten.
Sobald wir ein Ergebnis haben, geben wir dir hier Bescheid.
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: Bewerbung Todesritter Câssandra

Beitragvon Muleta am 17.01.2011 18:11

Hallo Cassandra,

Dein Voting war positiv - willkommen bei den Söldnern des Schattens. Melde Dich bitte ingame bei uns zum Invite.

greeetz, Muleta
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron