Bewerbung als DK

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung als DK

Beitragvon Harut am 06.01.2011 11:04

Hallo Söldner,

ich möchte mich gerne um einen Platz eurer Gilde bewerben. Vor kurzem habe ich Intensity verlassen, um mit meiner aktuellen Gilde, Gorks Fäuste, raiden zu gehen.
2 Stunden nach invite fragte dann Llan, ob ich nicht in eurem 10er aushelfen mag, wo ich gerne zugesagt habe. Da ich nun eigentlich alle in dieser grp kenne, will ich gerne dort weiterraiden.
Von euch kenne ich aus dem 25er Raid mit Intensity zu WotLk einige Leute:
Mule, Fragman, Vish, Auti, Snab,Llan, Sygon, Koma. Hab bestimmt auch irgendwen vergessen dabei...

Zu meiner Person(WoW Geschichte):

Ich heiße Jens bin 29 Jahre alt, komme aus dem schönen Wuppertal wo ich arbeite und Sicherheitstechnik studiere. WoW spiele ich schon seit BC Start. Begonnen habe ich dies mit meinem Magier (pyromage - geiler name *g*), den ich dann zu Wotlk gegen den DK tauschte.
Beim Raiden ist mir wichtig, dass man Fortschritte erkennen kann und Fehler ausgesprochen werden. Um dann den Boss auch zu legen, ists eben normal, dass es nicht immer alles im 1st Try liegt und man mal bissl rumwiped. Der wichtigste Faktor ist dabei der Spaß den das ganze machen soll - und der ist definitiv im raid vorhanden :)


Raiderfahrung:

Burning Crusade: alles bis Sunwell Plateau, Sunwell ( 2/6 Bossen)
Wrath of the Lich King: 10er: clear, ein paar hc down
25er: normal 11/12 ICC

Char inkl Armorylink:

Harut ( mein Main)
Berufe: Schmied und Juwe
http://eu.battle.net/wow/en/character/a ... rut/simple

dazu kommen noch alle weiteren Klassen als twink, bis auf den Schurken (lvl 17) alle mindestens lvl 80

Warum ich zu euch möchte:

-Ich kenne bereits einige
-Das raiden mit euch mach Spaß
-es sind immer eine Reihe von Spielern on :)

Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung

Grüße

Harut/Jens
Harut
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2011 10:31

Re: Bewerbung als DK

Beitragvon Gorosh am 06.01.2011 15:02

Moin Harut,

danke für deine Bewerbung.
Wie man ja an den anderen Bewerbungen sehen kann, nehmen wir unsere Bewerber immer gründlich unter die Lupe.
Sprich bis hier eine Entscheidung steht, kann das ein paar Tage dauern.
Also einfach Geduld haben, wir melden uns dann hier mit deinem Ergebnis.
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: Bewerbung als DK

Beitragvon Harut am 06.01.2011 17:40

Gut Ding will Weile haben ;)
Harut
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2011 10:31

Re: Bewerbung als DK

Beitragvon Muleta am 10.01.2011 23:42

soho - (fast ;-) ) alle haben Dich wiedererkannt - Dein Vote ging aufgrund hervorragendem Benehmens positiv aus^^

Herzlichen Willkommen bei den Söldnern :-)
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron