Bewerbung Rosentöter

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Rosentöter

Beitragvon Rosentöter am 28.01.2011 18:53

Hochachtungsvolles Gremium zur Bewilligung meiner Aufnahme in den ehrenwerten Kreise der Söldner,

*knicks*
*Marduc und Krollo wohlwollend zunickend*

Es ist mir eine Ehre heute vor Sie zu treten und um die Aufnahme in die Gilde der "Söldner des Schattens" zu bitten.
Der ursprüngliche Plan mich bei einem RL - Gildentreffen mit ein - zwei Kästen köstlichen Hopfensaftes einzukaufen möchte ich nun doch mit dieser Bewerbung vorgreifen.

Dies würde ich aber bei einer Aufnahme in den erlauchten Söldnerkreis baldmöglichst nachholen.

Da Herr Marduc mich brav durch die Ländereien um OG (ja ich kenne auch Abkürzungen) schleift, besteht das Heer meine Chars bereits aus einem Goblin Krieger (42) und einer Goblin Schurkin (39). Des Weitern bestreite ich mit ihm die Kunst des auf der Terrasse- Kommunizierens und wir arbeiten permanent an der Fähigkeit „Kollegen belästern“ wo wir schon einen fortschrittlichen Skill erreicht haben und über die Veröffentlichung diverser Literatur nachdenken um unser Wissen für die Nachwelt zu erhalten.

Außerdem war es mir bereits mehrfach ein Vergnügen im Rahmen des TS die Stimmen einiger Söldner in meinem Kopf zu hören, welche in mir den Drang weckten Lars du musst ein Söldner werden. Sonst macht das hier doch alles keinen Sinn.

WoW mässig bin ich noch ein richtiger Noob. Habe zwar vor ca. 4 Jahren mal ein Jäger bis Stufe 20 und einen Paladin bis 30 gespielt.

Momentan bin ich voll motiviert und fast jeden Tag online. Allerdings muss ich zugeben, dass mein RL auch einiges an Zeit bedarf und ich nicht die allerhöchste Priorität auf das Spielen legen werde.

Aber wenn ich gebraucht werde, werde ich auch da sein. Soviel steht fest.

Bei eventl. anstehenden Fragen findet man mich im TS als Rosentöter meist im Channel „kleene Fuzzis“, in WoW als Rosentöter oder Serinasia oder jetzt hier im Forum.

Vielen Dank für das Lesen dieses Gesuchs

Hochachtungsvoll

Rosentöter
Rosentöter
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.01.2011 18:37

Re: Bewerbung Rosentöter

Beitragvon Gorosh am 29.01.2011 11:06

Moin,

sehr schicke Bewerbung!

Wie immer bei uns werden wir uns zur Beratung zurück ziehen und dann hier unser Ergebnis präsentieren.
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: Bewerbung Rosentöter

Beitragvon Gorosh am 05.02.2011 13:52

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Söldner.

Einfach ingame zum invite melden.
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: Bewerbung Rosentöter

Beitragvon Rosentöter am 05.02.2011 13:59

Gorosh hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Söldner.

Einfach ingame zum invite melden.



Juhhu
vielen Dank
werd ich schnellst möglich machen
wohl heute abend schon!!!

Allen ein dreifaches Hipp Hipp Danke

Die Skeptiker werde ich von der Richtigkeit dieser Entscheidung noch überzeugen.

Also wir sehen uns... und vielen Dank
Rosentöter
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.01.2011 18:37

Re: Bewerbung Rosentöter

Beitragvon Goylarna am 05.02.2011 14:59

Bei einer 15:0 Pro Abstimmung wird das sehr schwierig ^^
Goylarna
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 74
Registriert: 11.11.2010 16:33

Re: Bewerbung Rosentöter

Beitragvon Harut am 05.02.2011 15:11

ich bin dagegen, egal warum oder wieso... hrhrhr
Harut
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2011 10:31


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron