Bewerbung Grônn

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Grônn

Beitragvon Freddy am 14.02.2011 23:59

hi,
mein name is freddy,ich bin 15 jahre alt, wohne nahe dortmund und spiele knapp seit 2 jahren world of warcraft.
ich bin mit jedem meiner chars auf der suche nach einer netten gilde, aber leider ist so was sehr schwer zu finden.
beim lvl habe ich einen eurer members etwas gefragt und er hat mir sehr freundlich geholfen. und so was suche ich.

ich bin selbst ein sehr netter und hilfsbereiter mensch, da ich weiß wie es ist neu zu sein und nix zu wissen. die gilde in der ich mit meinem main bin war auch so eine nette gilde wie ihr aber leider ist sie ausseinander gegangen weil viel aufgehört haben und ich hoffe bald eine neue zu finden.

hmm besondere leistungen hab ich leider noch nie vollbracht. ich bin halt nur ein einfacher spieler der gerne mit anderen menschen spielt, deswegen bin ich auch sehr im pvp veranlagt und meistens immer dabei wenn eine stammgruppe zsm gestellt wird.aber auch bei raids und inzen oder gildenerfolge mache ich immer sehr gerne mit.

leider erfülle ich kaum die bedingungen die ihr vorgeschrieben habt... aber ich bin ein sehr netter hilfsbereiter mensch
und kann nur hoffen das ihr mich in eurer gilde haben wollt,

mit freundlichen grüßen
frederic jördens
Freddy

Re: Bewerbung Grônn

Beitragvon Hockner am 15.02.2011 16:15

Hallo Freddy,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir diskutieren das intern und melden uns dann bei Dir.

Das kann erfahrungsgemäßg ein paar Wochen dauern.

MfG

Hockner
Bild
Blamiere Dich täglich!
Hockner
Söldner des Schattens

Beitragvon Savanna am 15.02.2011 22:45

Ich bin mal so frei:

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... n/advanced

Du hast nicht zufällig einen 85er Goblinschamanen der gestern auf der Suche nach dem Trikeverkäufer war? :wink:
Savanna
Söldner des Schattens

Beitragvon Muleta am 16.02.2011 15:53

Wie heißt denn Dein Main-Charakter und die Gilde in der Du warst? Ist der 39er Krieger der höchste Char, den Du hast?
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Muleta
Trollkönigin

Beitragvon Hockner am 19.02.2011 06:36

Hallo Freddy, unabhängig von den offen gebliebenen Fragen hat es für eine Mehrheit zu Gunsten Deiner Aufnahme in die Gilde nicht gereicht.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei WoW

MfG

Hockner
Bild
Blamiere Dich täglich!
Hockner
Söldner des Schattens

Zurück zu Gildenbeitritt