Bewerbung Wombil

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Wombil

Beitragvon JaHosna am 02.05.2011 22:16

Hallo Söldner des Schattens,

ich möchte mich gerne mit meinem Priester Wombil (früher Irr) bei Euch bewerben. Vor etwa 2 Jahren war ich kurzzeitig bei den Söldnern, habe dann aber eine längere WoW-Pause eingelegt. Nun hat mich das Fieber wieder gepackt und ich würde gerne u.a. auch mit meinen Kumpels Abo, Heppa, Tiger, Drezze, Nesges,… Azeroth unsicher machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich wieder in Eure Reihen aufnehmen würdet.

Viele Grüße, JaHosna (age 38)
JaHosna
Söldner des Schattens

Re: Bewerbung Wombil

Beitragvon Fragman am 03.05.2011 08:48

Huhu JaHosna! (oder sollte ich lieber Irr sagen^^)

Danke für deine Bewerbung. Wir werden uns intern absprechen und geben dir dann hier schnellstmöglich (1Tag bis 2 Wochen :D ) wieder Bescheid.

Gruß, Frag
"You can't change the world - But you can change the facts - And when you change the facts - You change points of view - If you change points of view - You may change a vote - And when you change a vote - You may change the world", DM- New Dress
Fragman
Söldner des Schattens

Re: Bewerbung Wombil

Beitragvon Fragman am 10.05.2011 08:31

Huhu,
Die Abstimmung ist zu deinen Gunsten ausgefallen. Also sage ich mal: Willkommen zurück bei den Söldnern ;)
Du kannst dich ingame bei einem Offi melden und bekommst dann nen Invite.

Gruß, Frag
"You can't change the world - But you can change the facts - And when you change the facts - You change points of view - If you change points of view - You may change a vote - And when you change a vote - You may change the world", DM- New Dress
Fragman
Söldner des Schattens

Zurück zu Gildenbeitritt