Bewerbung Dk

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Dk

Beitragvon Delayin am 10.05.2011 17:42

Bewerbung Dk DD/Tank

Name: Florian
Alter:16
Beschäftigung: Ich geh noch zur Schule.
Hobbys: Zum einen Wow und zum anderen geh ich gerne mit Freunden Fußball, Football oder Basketball spielen. Außerdem chille ich gerne mit Freunden und geh tanzen und manchmal Party machen.
Onlinezeiten: Ich bin jeden Tag meistens ab 15 Uhr online aber manchmal bin ich auch schon ab 14 Uhr online, wegen Schule , muss ja noch lernen.
Meine Ziele in Wow sind es im Content mit zu mischen und auch was zu erreichen, das heißt ich möchte gerne die neuen Raids zum größten Teil legen und ansonsten möchte ich viel Spaß haben und eine nette Gilde mit einer netten Gemeinschaft finden.
Charaktername: Delayin Todesritter
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... yin/simple
1.Skillung : Unholy/Frost DD / 2.Skillung Blut Tank
Berufe: Alchemie/ Kürschnerei 525
Twinks: Level 64er Druide Crisys,
Raiderfahrungen: Ich habe im Moment 7/12 Down, und habe durch Videos und andere Quellen Erfahrung von 10/12.
Ich würde gerne in eure Gilde kommen, weil ich mit nem Freund in einer PVP Gilde war, weil wir uns vorgenommen hatten viel PVP zu machen, aber da in der Gilde nicht viel geschah, haben wir uns entschieden wieder PVE zu spielen. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich mitraiden könnte, weil es etwas her ist , dass ich bei Raids mit gehen konnte und ich den Spaß vermisse den Bossen die Hölle heiß zu machen.
Delayin
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2011 17:40

Re: Bewerbung Dk

Beitragvon Gorosh am 10.05.2011 21:38

Moin,

besten Dank für deine Bewerbung. Also ist dein vornehmliches Interesse raiden, richtig?

Dann bist du bei uns wahrscheinlich falsch, da wir keine richtige 24/7 Radgilde sind.
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: Bewerbung Dk

Beitragvon Muleta am 11.05.2011 15:28

Hei Delayin -
wie bist Du denn auf uns gekommen? Kennst Du schon jemanden bei uns? Und in welcher Gilde warst Du bisher?
greeetz, Mule
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Bewerbung Dk

Beitragvon Delayin am 11.05.2011 15:49

Ich hab euch mal bei WOW Progress gesehn und will unbedingt raiden und da ich gesehn habe was für einen Erfolg ihr habt wollte ich unbedingt zu euch und gerne mit riaden.
Delayin
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2011 17:40

Re: Bewerbung Dk

Beitragvon Hockner am 11.05.2011 16:36

Gorosh hat's eigentlich passend formuliert... Wir sind keine der Progress-Raidgilden, die tagtäglich die Raidinstanzen unsicher machen.
Ich will auch Muletas Frage noch mal aufgreifen und frage Dich, in welchen Gilden und wie Du Dich bisher beteiligt hast?
Gibts jemanden in unserer Gilde, den Du besonders gut kennst?

MfG

Hockner
Bild
Blamiere Dich täglich!
Hockner
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 195
Registriert: 15.09.2009 22:40

Re: Bewerbung Dk

Beitragvon Delayin am 12.05.2011 15:52

hier in der gilde kennen ich keinen aber ich wahr vorher in Divine Intervention, I Noxa I , Evil Inside kurze Zeit und jetzt grad in Anteriora.
Delayin
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2011 17:40

Re: Bewerbung Dk

Beitragvon Muleta am 16.05.2011 19:30

Hallo Delayin,
wie Du auch in unserer Info lesen kannst, reicht "raiden wollen" nicht für eine Aufnahme bei uns. Du kennst auch niemanden bei uns, was auch dazu beigetragen hat, dass Dein Voting negativ ausgegangen ist.
Also denne: viel Erfolg noch weiterhin in WoW,
greeetz, Muleta
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron