Hallo erstmal...

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Hallo erstmal...

Beitragvon Bolli am 22.12.2011 10:44

hier meldet sich der "Xeat'neat"... in der Hoffnung, sich nicht verlaufen zu haben ;)

Im RL heisse ich Oliver bzw. "Bolli", was auf's gleiche herauskommt.... abgesehen davon, daß ich wohl eher auf "Bolli" höre (Angewohnheit) ;). Wenn ich nicht gerade zum Spaß etwas mit dem PC mache, dann ist es beruflich, da ich (wie so viele) in der IT-Branche tätig bin. Angefangen hat die Leidenschaft mit einem Sinclair ZX81 (*whoot*?!), womit ich mich jetzt wohl als der Älteste unter den Alten geoutet habe.. Lvl45 :mrgreen:. Danach kam ein C64 und schliesslich ein "schneller" AT. Aus diesen Zeiten stammt auch schon der Name "Xetneat", welcher meiner Einfallslosigkeit entsprungen ist... ich brauchte eine Silbe vor dem Wort "Neat", welches Ende der 80-er eine Bezeichnung für einen PC-Chipsatz war (damals krass "SOTA" ;)). Also ein "Xet" davor und fertig. Mit dem Namen stieg ich dann in "Tradewars" ein... ein pseudo-MPG in einem BBS, in dem man pro Tag x Züge machen konnte... nach dem Ausloggen aus der Box konnten dann andere User ebenfalls ihre Züge machen.. alles schön mit einem Modem :o).
Danach folgte TFC Classic Ende der '90-er, jahrelang in einem Clan ("IQ" bzw. "Simply IQ"). Das zog sich dann bis dato... Neocron, Anarchy Online, Starwars Galaxies, EVE, WoW, Fallen Earth... Liebeleien, die zwei Monate nicht überstanden haben, lasse ich mal wech... ;).
Von den "Söldnern" aus dem RL kenne ich neben Hucki & Miguel dann noch Seb, Macy (Goylarna) und den Car**** äh "Whyzz" *gg*.
Zu erwähnen sei noch meine Aversie gegenüber "TS" & so.... hab' ich, kann ich und mach' ich auch... wenn's denn unbedingt sein muß (also Raids usw.). Ansonsten bekomme ich schnell einen Rappel, wenn wieder jemand ohne Push2Talk (was OK ist, mache ich auch ;)) arbeitet, aber die Empfindlichkeit so niedrig eingestellt hat, daß nicht nur ein permanentes Schnaufen zu hören ist, sondern auch der Pfurz aus der Schüssel, welche sich aber am anderen Ende der Wohnung befindet.... ihr wisst ja, alte Männer sind komisch.... schaut euch Hucki an *muhahaha*

In diesem Sinne
Euer Bolli aka "Xet'neat"
Dunkel, die andere Seite ist...
Halt's Maul Yoda und iß Deinen Toast!
Benutzeravatar
Bolli
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2011 13:16
Wohnort: Altbier-City

Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron