swtor - Legedric

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

swtor - Legedric

Beitragvon Legedric am 22.12.2011 12:48

Mahlzeit!

Nun denn, ich heiße Christian und bin 29 Jahre alt. Im RL sitz eich den ganzen Tag vor mehr oder minder hübsch anzusehenden Codezeilen im Visual Studio :)
In Sachen MMOs habe ich quasi alles mitgemacht was seit EQLive auf den Markt kam, wobei viele davon nur kurz für Spaß sorgten und WoW mich letztendlich doch am längsten fesseln konnte. Seit EverQuest 2 bzw. der darauf folgenden gemeinsamen Zeit bei einem absteigenden Online-Spiele-Portal werde ich auch Rene (Caithleen) irgendwie nicht mehr los, weshalb wir seitdem viele Titel zusammen (an-)gespielt haben und auch die eine odere andere Gilde mit aufgebaut haben.

In SWTOR bin ich aktuell als Sith Inquisitor vertreten welcher als Vollheiler geplant ist. Meine Spielzeit ist auf Grund der Geburt unseren ersten RL Twinks im November stark eingeschränkt, aber ich gebe mein bestes :)
Bild
Legedric
Söldner des Schattens

Zurück zu Gildenbeitritt