SWTOR - Grim

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

SWTOR - Grim

Beitragvon Grim am 30.01.2012 18:17

Hallo Söldis,

nach Marducs später Rache (die Raidplanung in den unzugänglichen Bereich verschieben - natürlich nur, um mich zu diesem Vorstellungspost zu zwingen! :P),
müsst Ihr es jetzt ausbaden und Euch meine Lebensbeichte antun:

WoW hab ich seit Release auf Aegwynn gespielt, erst mit Gorosh & Whyzz bei den Propheten, später bei so einigen anderen Gilden.
Grimholm, Grím, Grendl, GrendlOT, und noch einige andere Chars haben dabei das Licht der Welt erblickt,
ein paar davon könnten aus der gemeinsamen Raidzeit der SdS (und ich glaub damals Blutpakt?) noch in schlechter Erinnerung sein! :wink:
Böse Zungen behaupten, meine /played-Zeit über alle Chars sei höher als die tatsächliche Uptime der WoW-Server gewesen.

In dem merkwürdigen Offline-MMRPG mit dem Namen "Real Life" gibt es allerdings immer noch Leute, die behaupten mein Name sei Chris(tian) Reiff,
ich wäre 40 Jahre alt und wohne in Mönchengladbach am Niederrhein.
Redork redet mir das schon seit mehr als 20 Jahren ein und Caithleen versucht das nun auch schon ein ganzes Weilchen.
Ich habe mal versucht diese Gerüchte zu verifizieren, aber wenn ich mich hier umsehe, ist hier weit und breit keiner den ich fragen könnte
- oder besser müßte! - (will heißen, ich bin glücklicher Single ohne Nachwuchs)

Eigentlich wollte ich nach WoW ja kein MMORPG mehr anpacken um der Suchtgefahr Herr zu werden, aber mit Freunden wie Redork & Caithleen,
die einen überreden bzw. einfach übertölpeln, braucht man ja gar keine Feinde mehr! Und da ich soeben meine Umschulung zum FiSi
abgeschlossen habe und derzeit noch auf der Suche nach einem Arbeitgeber der sich das antut bin, habe ich augenblicklich recht viel Zeit zum Spielen.

Ich versuche natürlich, mich den hiesigen Gepflogenheiten soweit es mir möglich ist anzupassen und nicht über Gebühr unangenehm aufzufallen.
Sollte ich mit diesem Versuch (wieder ein-) mal scheitern, bitte ich schon mal prophylaktisch um Entschuldigung und versichere,
dass es alles gar nicht so gemeint war! :mrgreen:

So, genug Zeit im Forum verplempert, zurück zur Flotte!

Gruß
Chris / Grim
 
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten ich sei verrückt!
Die zehnte summt die Melodie von Tetris ...

---------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Grim
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 39
Registriert: 30.01.2012 13:30
Wohnort: Mönchengladbach

Re: SWTOR - Grim

Beitragvon Marduc am 30.01.2012 18:51

Grim hat geschrieben:nach Marducs später Rache


Mit ein bisschen Gewalt geht halt alles gleich viel besser von der Hand :twisted:
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: SWTOR - Grim

Beitragvon Grim am 30.01.2012 20:16

Marduc hat geschrieben:[...]

Mit ein bisschen Gewalt geht halt alles gleich viel besser von der Hand :twisted:


Meine Rache wird furchtbar sein ... *grummel*
 
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten ich sei verrückt!
Die zehnte summt die Melodie von Tetris ...

---------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Grim
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 39
Registriert: 30.01.2012 13:30
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron