Bewerbung Tank-Paladin Jí

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Tank-Paladin Jí

Beitragvon Jí/Chrysi am 01.03.2012 02:36

Hallo Söldner

Auf eure Gilde erstmals aufmerksam geworden bin ich dadurch das ich vor einigen Monaten mit Fragman und Autsaidah zusammen in einer Stammgruppe zusammen geraidet habe. Was aber jezt zu meiner bewerbung führte ist weil ich vor 2 wochen von Fragman angefragt wurde ob ich mit meinem Tankadin bei ihm in der grp tanken wolle. Ich hab mir das ganze angeschaut und ich muss ganz ehrlich sagen das mir das Miteinander von euch gefällt und ich gerne auch ein Teil von euch werden würde :)

Nun zu mir:
Mein Name ist Steven und ich bin 20 Jahre jung. Wohnhaft bin ich in der netten kleinen Schweiz und zurzeit Arbeite ich als Schichtleiter in einem 3-Schichtbetrieb.
WoW spiele ich nun eigentlich schon seit Release und habe schon einige Charakter auf dem Buckel. Zurzeit aktiv spiele ich meinen 85er Fire-Mage Chrysi den ich vor kurzem von Aegwynn auf Frostmourne getranst habe und meinen 85er Prot-Pala Jí mit dem ich mich jetzt um einen Gildenplatz bei euch bewerbe. Meine früheren Gilden waren zu Cata zeit jezt Anteriora und Tollere Randoms. Anteriora habe ich damals verlassen weil das zwischenmenschliche nicht mehr stimmte und meine Raidgruppe zu Tollere Randoms gewechselt ist. Tollere Randoms habe ich zuerst mit meinem Magier verlassen eben wegen dem Servertrans den ich vollzogen habe, und mit dem Paladin weil ich keine richtige Bindung mit den Leuten da drinn hatte bis auf diejenigen die entweder schon lange den Server getranst haben oder weil sie inaktiv sind.

Nun zu meinem Charakter:

Name: Jí
Klasse/Rasse: Paldin/Blutelfe
Lvl: 85
Skillung: Protection/Retribution
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... D/advanced

Sollten noch Fragen bestehen beantworte ich sie gerne hier im Forum oder schreibt mich Ingame an.
Ich hoffe sehr das die Antwort positiv ausfällt :) Bis dann

Steven/Jí/Chrysi
Jí/Chrysi
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2012 01:42

Re: Bewerbung Tank-Paladin Jí

Beitragvon Fragman am 01.03.2012 14:06

Moin Chrysi,

Also kurz zur Info: Wir beraten uns intern und melden uns dann wieder hier.

CU ingame
Frag
"You can't change the world - But you can change the facts - And when you change the facts - You change points of view - If you change points of view - You may change a vote - And when you change a vote - You may change the world", DM- New Dress
Benutzeravatar
Fragman
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 450
Registriert: 03.08.2006 21:43
Wohnort: Halle


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron