Bewerbung Semifury / Kryys / Krassakon

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Semifury / Kryys / Krassakon

Beitragvon Chris11 am 08.05.2012 22:31

Hi Leute,

Ich bin Chris und war früher schon mal bei euch in der Gilde. War bis letztens auch in der SWTOR Gilde und bin jetzt wieder zu WoW umgestiegen. Bin ein Kumpel von Proxones, Marlouwe und co und ich glaub ich hab ein paar von euch auch auf FB.

Ich hab 3 Chars, ne 85er Mage, nen 82 Warri (grade am leveln) und nen 80er DK. Mit dem DK war ich auch damals in der Gilde soweit ich mich erinnern kann.

Soll ich noch was zu meiner Person usw, oder erinnert sich irgendjemand. Bin ganz umgänglich glaub ich und auch sonst für jeden Spass In WoW oder RL zu haben.

Schöne Grüsse,

Chris

PS: Bin übrigens 28 Jahre alt, 29 nächsten Monat, und habe bis vor kurzem noch als Englisch-Lehrer hier in Luxemburg gearbeitet. Momentan arbeits-suchend. Schöne Grüsse.
Zuletzt geändert von Chris11 am 11.05.2012 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Chris11
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2012 22:26

Re: Bewerbung Semifury / Kryys / Krassakon

Beitragvon Hockner am 11.05.2012 07:48

Hallo Chris,

Bewerbung registriert, wir melden uns.

MfG

Hockner
Bild
Blamiere Dich täglich!
Hockner
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 195
Registriert: 15.09.2009 22:40

Re: Bewerbung Semifury / Kryys / Krassakon

Beitragvon Hockner am 21.05.2012 18:03

Hallo Chris,

bist dabei. Meld Dich ingame, dann gibt's 'nen Inv.

MfG
Bild
Blamiere Dich täglich!
Hockner
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 195
Registriert: 15.09.2009 22:40

Re: Bewerbung Semifury / Kryys / Krassakon

Beitragvon Chris11 am 24.05.2012 21:50

Hallo.

Danke vielmals. Freu mich schon aufs gemeinsame zocken.
Bin leider gerade dabei dem guten alten WoW mit Diablo 3 fremdzugehen. Wird aber wohl nicht allzulange dauern glaub ich.
Bis bald (in-game).

Chris
Chris11
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2012 22:26


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron