Bewerbung Jemgal, Jembrox, Jemcau

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Jemgal, Jembrox, Jemcau

Beitragvon Jembon am 24.09.2012 14:43

Hallo ihr,

Ich möchte mich bewerben bei eurer Gilde auf Aegwynn.
Ich begann mit WoW, als mich einige Kollegen aus dem RL reingezogen haben. Damals spielte ich auf Nefarian, und trug das Banner von Ironforge in die Schlacht. Das war vor etwa 6-7 Jahren.
Damals waren wir zu zehnt, die uns auch im RL kannten, und haben mehr oder weniger erfolgreich eine Gilde geführt. Leider hat ein grosser Teil von damals nach und nach aufgehört mit WoW. So legte auch ich im Jahre 2009 eine grössere RL-bedingte Pause ein, fand dann jedoch den Weg zurück vor knapp einem Jahr. Von den zehn Spielern damals auf Nefarian blieben noch 2 übrig, und die haben auf Aegwynn getranst. So transte ich meinen Hunter "Jembon" (immer noch ein Zwerg) und meinen Pala "Jembadon" (immer noch Mensch) nach. Leider jedoch haben die beiden vor einem halben Jahr ebenfalls WoW den Rücken gekehrt.

Doch mittlerweile fand ich heraus, dass auch andere Kollegen, Leute, die ich erst jetzt im RL kennen gelernt habe, WoW zocken. Sogar auf Aegwynn waren die. Doch "leider" spielen sie Horde, es handelt sich um die Söldner des Schattens Autsaidah und Deorn.

Also erstellte ich mir einen Horde-Char, den Troll-Mage Jemgal. Als ich ihn dann hochgelevelt hatte, bemerkte ich, dass der Magier zwar witzig ist und Spass macht (vor allem im PvP :D), jedoch nicht ganz meine Lieblingsklasse ist. Also levelte ich mir (hinsichtlich MoP) den nächsten Char, diesmal den Orc-Hunter Jembrox. Mittlerweile habe ich auch noch nen Tauren-Dudu Jemcau, der jedoch erst lvl 58 ist. Und es wohl in den verbleibenden 8 Stunden zu MoP nicht mehr aufs Maxlvl schaffen wird... :)
Überhaupt ist keiner meiner Horde-Chars richtig gut equippt, es handelt sich eher um "Vorbereitung" für MoP, wo ich vor allem etwas PvP mit dem Mage und PvE mit dem Hunter machen will. Ausserdem werde ich sicherlich den Tankdudu noch hochleveln und dann mal schauen, wie es mit ihm weitergehen soll. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wechsle ich mit dem Healpala auch irgendwann mal die Fraktion.

Im realen Leben bin ich 21 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. Ich studiere ich Physik, Informatik und Mathestudent im 5. Semester, wo ich auch Autsaidah und Deorn kennen gelernt habe.

Besten Dank,
Jem
Jembon
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2012 14:17

Re: Bewerbung Jemgal, Jembrox, Jemcau

Beitragvon Autsaidah am 24.09.2012 17:33

Ha, endlich bewirbt sich der gimp :P

Deine Bewerbung wird nun intern diskutiert und du wirst dann in ein paar tagen, bzw falls noch Fragen auftauchen, wieder von uns hören.
BildBild
Benutzeravatar
Autsaidah
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 649
Registriert: 01.12.2006 20:24
Wohnort: Hettiswil BE (CH)

Re: Bewerbung Jemgal, Jembrox, Jemcau

Beitragvon Autsaidah am 01.10.2012 12:57

Erledigt, willkommen an Board ;)
/closed
BildBild
Benutzeravatar
Autsaidah
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 649
Registriert: 01.12.2006 20:24
Wohnort: Hettiswil BE (CH)


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron