Abwrackprämie in Ulduar

News & Kommentare aus dem Blog

Abwrackprämie in Ulduar

Beitragvon SdS Blog am 17.04.2009 10:36



Nach zähen Verhandlungen hat die Abwrackprämie nun auch Northrend erreicht. Im Auftrag des Staatssekretärs Brann Bronzebeard machte sich daher eine Gruppe mutiger Söldner zusammen mit 2 Freunden von Intensity auf nach Ulduar, um die titanischen Maschinen dort fachgerecht zu verschrotten.

Gleich zu Beginn stelte sich uns eine wütende Horde demonstrierender Eisenzwerge entgegen, die ihre geliebten Maschinen nicht so einfach der Schrottpresse Preis geben wollten. Doch Brann hatte an alles gedacht: Direkt am Instanzeingang hatte die entsprechende Deeskalationsausrüstung (Dampfpanzer, Katapulte, Chopper) bereitgestellt. Dieser Wucht an Fahrzeugen hatten die Zwerge dann auch wie erwartet wenig entgegenzusetzen, so dass wir zügig zur ersten Maschine vordringen konnten.

Der Flame Leviathan war zwar ein dicker Brocken aber wurde dennoch schnell in seine Einzelteile zerlegt. Die Umweltprämie in Form von Raidmarken und epischen Gegenständen wurde eingesackt und es ging zu Fuß weiter.

Als zweites stellte sich uns ein wütender Drache entgegen, der zudem von nicht weniger entschlossenen Zwergen verteidigt wurde. Zusammen mit unseren Verbündetet und deren Harpunen gelang es uns aber schon nach kurzer Zeit, Frau Razorscale auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Einmal dort angekommen war sie dann leichte Beute und konnte ebenfalls besiegt werden.

Als drittes musste der örtliche Schrotthändler, eine beeindruckende Maschine mit dem Namen "XT-002 Deconstructor" davon überzeugt werden, dass diese Stadt zu klein für zwei Abwracker ist. Die Verhandlungen waren zäh und schmerzhaft, aber mit dem besseren Ende auf unserer Seite.

Anders sah es dagegen bei Ignis, dem Furnace Master aus. Sein Feuer war eine Nummer zu heiß für uns, weshalb wir nach mehrmaligem Anrennen vorerst weiterzogen und uns tiefer in die Hallen von Ulduar vorwagten.

Dort konnten schließlich noch zwei weitere Bosse besiegt werden: Kologarn und Auriaya.

Von diesen beiden stammen auch die Bilder.

Glückwunsch an alle Beteiligten.

SdS Blog
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.12.2007 14:49

Re: Abwrackprämie in Ulduar

Beitragvon bufly am 17.04.2009 14:30

Ja gratz. Da bekommt man ja fast schon Lust nochmal jemandem beim Zocken über die Schulter zu schauen;)
BildBild
Benutzeravatar
bufly
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1213
Registriert: 07.07.2006 21:25
Wohnort: 6.3 / 50,1 :-)

Beitragvon Gast am 20.04.2009 01:03

jo gratz an die beteiligten ^^
Gast
 


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron