Weitere Erfolge in Ulduar

News & Kommentare aus dem Blog

Weitere Erfolge in Ulduar

Beitragvon SdS Blog am 20.04.2009 10:30

Ich schreibe ja ungern schnöde Killnachrichten ohne Bilder und etwas mehr Text, aber heute geht es leider nicht anders. Erstens weil ich unkreativ bin und zweitens weil wir vergessen haben, Screenshots zu machen.

Daher einfach mal die Kurzform: Iron Council, Freya, Hodir und Thorim sind gestern gefallen (alle 4 im "einfachen" Modus). Dabei konnten wir die ersten 3 Abzeichen für T8-Rüstungen außerhalb von Archavons Kammer plündern. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.

Nun trennt uns "nur" noch Mimiron vor dem Abstieg in den Wahnsinn :happy:
SdS Blog
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.12.2007 14:49

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron