Ulduar 4 + 5 - et Imperium knüppelt retour

News & Kommentare aus dem Blog

Ulduar 4 + 5 - et Imperium knüppelt retour

Beitragvon SdS Blog am 12.05.2009 23:46

Geschafft - Vezax-Gesocks und Yogg Saron haben sich nach harten Ausdauerübungen der Söldner und zwei tatkräftigen Helferlein von Intensity ergeben. Somit können wir mit ein bisschen Stolz erzählen: Ulduar10-clear!



Vezax hat keine Flugmaschinen und Laserkanonen wie Mimimi zu Verfügung - er macht das alles manuell. Ausgerechnet bei ihm gibt es keinen Teleporter - wir konnten also wieder mehrfach die Gänge von Ulduar bewundern. Grüne Wolken, lila Wolken - alles flog im Raum ´rum und je nachdem mussten wir in diese hinein hüpfen, aber vorher ´raus, sonst fliegt man selbst durch die Luft^^. Schon eine harte Nuß, nach einigen Tests lief alles wie am Schürchen und Vezax konnte unserer Wahnsinns-Fahrt keinen Zwischenstop (womöglich noch bis zur nächsten ID) einbauen.



Zum Glück gibt es vor Yogg Sarons Gefängnis wieder einen Teleporter, so dass unsere Übungsstunden nicht noch durch minutenlanges ´rum Laufen gestört wurde. Thorim, Freya, Mimiron und Hodir standen erst einmal schön groß auf Ihren Sockeln, bis sie sich erbarmten uns ein bisschen zu unterstützen und Sara (wer ist Sara?) spuckte zuerst auch noch große Töne.

Die ersten Versuche waren etwas zäh - hier gibt es grüne Wolken, denen wir ausweichen mussten, Portale, in denen wir binnen kurzer Zeit ein paar Mobs zu grillen hatten und dann mussten wir auch noch auf unsere Geistesgesundheit achten.

Aber auf einmal platzte der Knoten und weder Sara und ihre Möchte-gern-Wächter noch eklige Tentakel konnten es verhindern, dass wir das Hirn in Phase3 auf einmal zu Brei matschten.

Und das pünktlich um 0.00Uhr, um Geburtstagskind Sharm als Sahnehäubchen noch einen Loot zu bescheren.



Vergessen haben wir /kiss Sara - muss beim nächsten Mal unbedingt nachgeholt werden :-)









(Bilderchen werden nachgeliefert, die wurden einfach nicht in meinem Screenshots-Ordner geschluckt - mal schauen, wo die hängen.)
SdS Blog
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.12.2007 14:49

Beitragvon Tongath am 13.05.2009 09:57

Na gratz!
Gut zu wissen, dass man euch auch mal ne Weile alleine lassen kann :-)
Tongath
 

Re: Ulduar 4 + 5 - et Imperium knüppelt retour

Beitragvon Autsaidah am 13.05.2009 19:05

SdS Blog hat geschrieben:Vergessen haben wir /kiss Sara - muss beim nächsten Mal unbedingt nachgeholt werden


Wir? Du! :P
BildBild
Benutzeravatar
Autsaidah
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 649
Registriert: 01.12.2006 20:24
Wohnort: Hettiswil BE (CH)

Re: Ulduar 4 + 5 - et Imperium knüppelt retour

Beitragvon Muleta am 13.05.2009 19:58

wieso erinnert mich dann keiner? ;-)
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Beitragvon Koris am 14.05.2009 00:32

Ich habe das Achievement gemacht. :-P
Koris
 

Re: Ulduar 4 + 5 - et Imperium knüppelt retour

Beitragvon heppa am 14.05.2009 08:21

Gratuliere... Klingt ja hervorragend.
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re:

Beitragvon snab am 14.05.2009 11:59

Koris hat geschrieben:Ich habe das Achievement gemacht. :-P


dito =)
snab
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 297
Registriert: 10.01.2006 21:39

Re: Re:

Beitragvon Llan am 15.05.2009 16:16

snab hat geschrieben:
Koris hat geschrieben:Ich habe das Achievement gemacht. :-P


dito =)

dito
Bild Bild
Llan
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2009 22:39

Re: Ulduar 4 + 5 - et Imperium knüppelt retour

Beitragvon Kult am 18.05.2009 12:02

immer noch kein screenshot :(

mule bist immer noch am suchen? ^^
Kult
World of Warcraft
 
Beiträge: 91
Registriert: 11.11.2007 18:18
Wohnort: Bern

Re: Ulduar 4 + 5 - et Imperium knüppelt retour

Beitragvon Autsaidah am 18.05.2009 16:21

Hab nur den hier... Intensity failed... :evil:

Ulduar Twinkrun clear
BildBild
Benutzeravatar
Autsaidah
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 649
Registriert: 01.12.2006 20:24
Wohnort: Hettiswil BE (CH)

Re: Ulduar 4 + 5 - et Imperium knüppelt retour

Beitragvon snab am 18.05.2009 16:31

Bild
snab
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 297
Registriert: 10.01.2006 21:39

Re: Ulduar 4 + 5 - et Imperium knüppelt retour

Beitragvon Muleta am 18.05.2009 17:26

da ist ja ein foto :-) ich find meine nicht ... ich hab grad keine ahnung, wo der die screenshots hin packt :-(
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Ulduar 4 + 5 - et Imperium knüppelt retour

Beitragvon Fel am 18.05.2009 19:03

Hast mich mit Absicht rausgeschnitten snab?^^
Edmund Stoiber hat geschrieben:"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."
Benutzeravatar
Fel
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 692
Registriert: 18.11.2007 17:52

Re: Ulduar 4 + 5 - et Imperium knüppelt retour

Beitragvon snab am 18.05.2009 19:20

war das forum :<
snab
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 297
Registriert: 10.01.2006 21:39

Re: Ulduar 4 + 5 - et Imperium knüppelt retour

Beitragvon Fel am 18.05.2009 21:16

Muleta hat geschrieben:da ist ja ein foto :-) ich find meine nicht ... ich hab grad keine ahnung, wo der die screenshots hin packt :-(


Die Screenshots fangen ja seit einiger Zeit immer mit "Wowscrnshot" an, such halt einfach mal nach solchen Dateien ;)
Edmund Stoiber hat geschrieben:"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."
Benutzeravatar
Fel
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 692
Registriert: 18.11.2007 17:52

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron