[ESO] Patchnotizen 1.1.2 (Kargstein)

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst und vielleicht auch gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.

[ESO] Patchnotizen 1.1.2 (Kargstein)

Beitragvon Marduc am 23.05.2014 09:03

Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: [ESO] Patchnotizen 1.1.2 (Kargstein)

Beitragvon Marduc am 28.05.2014 22:45

So, ich denke ich hab jetzt genügend Ragequits gesammelt. Nach dem Patch ist ESO für Nahkämpfer für'n Arsch. Abo ist gekündigt und in zwei Wochen ausgelaufen.
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: [ESO] Patchnotizen 1.1.2 (Kargstein)

Beitragvon Gorosh am 29.05.2014 17:38

Inwiefern sind die jetzt fürn Arsch?

Ich hab von dem neuen Patch noch nichs probiert. Hatte und habe noch keine Zeit.
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: [ESO] Patchnotizen 1.1.2 (Kargstein)

Beitragvon Marduc am 29.05.2014 18:27

Ich weiss nicht genau was geändert worden ist, aber es ist "hakelig" und fühlt sich nach noch schlimmerem Lag als bisher an. Soweit ich gelesen habe ist ein Ability-Cooldown eingefügt worden, der jeweils nur für eine Fähigkeit gilt. D.h. nur zum tragen kommt, wenn man zweimal hintereinander das gleiche ausführt. Das ist an sich schon grenzwertig zur Bullshitidee, scheint aber auch bei "normalem" Wechsel zwischen Fähigkeiten zu stören - oder sonst was ist kaputt, ich kann's nicht genau sagen. Es führt auf jeden Fall dazu, dass der Char sich träge und reaktionsfaul anfühlt. Und dreier-Gruppen bekomme ich ihm V10 Gebiet nur noch mit Ultimate kaputt. Das macht mir dann einfach keinen Spass mehr.

Dazu kommt noch, dass sich in den V9 und V10 Gebieten niemand mehr aufhält. In Kargstein laufen dafür riesige Grindraids rum, die die im Minutentakt spawnenden Mobs abfarmen, weil die massig XP geben und zudem wesentlich hochwertiger droppen (mehr blau und lila).
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: [ESO] Patchnotizen 1.1.2 (Kargstein)

Beitragvon Mortes am 30.05.2014 10:16

Habe zurzeit auch kaum Motivation weiterzuspielen. Durch die wenigen Aktionsleistenplätze ist es immer der genau gleiche Ablauf und auch ein Levelaufstieg ist vollkommen uninteressant und nichts worauf man sich freuen kann, da sich einfach nichts ändert.
Je mehr ich TESO spiele, desto mehr lerne ich SWTOR wieder zu schätzen, was Story, kurzweiliges PvP und die Inis anbelangt :(
Ich hab meine eigene Meinung, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Mortes
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.11.2007 08:16

Re: [ESO] Patchnotizen 1.1.2 (Kargstein)

Beitragvon Mortes am 23.06.2014 11:44

Spielt eigentlich noch jemand ESO? Meine Motivation ist leider nicht wiedergekommen.
Ich hab meine eigene Meinung, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Mortes
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.11.2007 08:16

Re: [ESO] Patchnotizen 1.1.2 (Kargstein)

Beitragvon Gorosh am 23.06.2014 14:04

Habe ein akutes Zeitproblem und meinen Account grad auf Eis gelegt. Allerdings läuft der glaube ich noch bis Ende August.
Im August schaff ich sicher nochmal rein zu schauen. Aber alleine durch die Lande zu streichen ist halt auch nicht wirklich cool.

Ich hatte ne Beta Einladung für Landmark bekommen, blöderweise nur keine Zeit zum rein schauen gehabt. EQ Next werd ich mir auch anschauen.
Wildstar interessiert mich Null.

Ich hatte sogar kurz überlegt nochmal nen Blick in TSW zu werfen. Bei mir siehts zeitlich aber gerade so aus das ich momentan eher auf kurzweilige Geschichten zurückgreife und mich in Single Player games oder LOL vergnüge.
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: [ESO] Patchnotizen 1.1.2 (Kargstein)

Beitragvon Drezze am 25.06.2014 22:02

ich hab bis vor ein paar tage noch eso gezockt. wie immer alleine. macht keine laune.

heute kam ne mail von blizzard. hab 7 tage kostenlosen zu wow bekommen. mal gucken, wie es nach den 7 tagen ausschaut. so wie ich mich kenne, reaktivier ich wow. alles andere ist irgendwie schrott!
Bild
Bild
Drezze
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1046
Registriert: 29.09.2006 17:24
Wohnort: Trier

Re: [ESO] Patchnotizen 1.1.2 (Kargstein)

Beitragvon Mortes am 26.06.2014 07:43

Bin grad nen bissel am Battlefield 4 spielen. Ansonsten bin ich aber auch grad ratlos was MMOs anbelangt. Ob ich mal wieder in SWTOR reinschauen sollte? :twisted:
Ich hab meine eigene Meinung, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Mortes
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.11.2007 08:16

Re: [ESO] Patchnotizen 1.1.2 (Kargstein)

Beitragvon Gorosh am 26.06.2014 12:07

Angeblich haben die ja auch viel gemacht. Aber ob es noch genauso fesseln kann wie am Anfang? Die Story wird ja nach wie vor richtig gut sein.
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: [ESO] Patchnotizen 1.1.2 (Kargstein)

Beitragvon Mortes am 26.06.2014 20:59

Mir hatte auch das PVP spass gemacht, bis sie die Heiler kaputtgepatched haben. Keine Ahnung, ob das wieder geändert wurde.
Ich hab meine eigene Meinung, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Mortes
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.11.2007 08:16

Re: [ESO] Patchnotizen 1.1.2 (Kargstein)

Beitragvon Gorosh am 27.06.2014 07:25

Stimmt das PvP hat schon echt Laune gemacht. Was die genau an den Heilern gemacht haben kann ich nicht sagen.
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: [ESO] Patchnotizen 1.1.2 (Kargstein)

Beitragvon Mortes am 27.06.2014 09:47

Vielleicht schau ich wirklich mal rein, muss man ja kein AbO für abschliessen.
Ich hab meine eigene Meinung, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Mortes
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.11.2007 08:16

Re: [ESO] Patchnotizen 1.1.2 (Kargstein)

Beitragvon Gorosh am 27.06.2014 18:47

Da vertust du dich. Wenn du kein Abo abschließt, dann ist das Spiel komplett zusammengestaucht. Geld ist beschränkt, du kannst nur eine Aktionsleiste haben. Pvp nur eine Arena pro Woche und weitere solche Scherze.
Ich hatte paar Monate vor Eso meinen Acc nochmal reaktiviert. Ich wollte auch erst ohne Abo rein schauen, aber dann bekommst du sehr schnell nen Hass auf das Spiel. Vor allem wenn du High Level zeug ausprobieren willst. Da muss man dann die Zugänge mit der Ingamewährung frei schalten oder halt nen Abo abschließen... Ach ja die Ingame Währung kostet natürlich echte Euros :-).
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: [ESO] Patchnotizen 1.1.2 (Kargstein)

Beitragvon Hockner am 29.06.2014 22:51

Naja, es sind 2 Aktionsleisten. Aber Fail is das trotzdem. Falls es einer von Euch regelmäßiger betreiben will, sagt mir Bescheid, dann bin ich bei.

TESO habe ich schon wieder ad acta gelegt. Reizt mich gar nimmer.
Bild
Blamiere Dich täglich!
Hockner
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 195
Registriert: 15.09.2009 22:40

Nächste

Zurück zu Bla bla

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron